Entliebt (Elfchen)

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Und warum stellst du dann nicht um?
Wende
Abgelebte Verbundenheit
Deine Versprechen einerlei
du bist jetzt frei -
Ende
Kritisch möchte ich auf das zweimalige "ver" hinweisen.

Und überhaupt, liebe Estrella, jetzt bist du doch schon so weit gekommen ... Elfchen sind in meinen Augen eher etwas für einen Übungsthread. ;) - Und zentriert wird eher selten, selbst wenn Renate Golpon das macht ...

Warum probierst du nicht lieber eine der vielfältigen vorgestellten Bernd`schen Formen?

Freundschaftliche Grüße
Heidrun
 
Liebe Heidrun,

danke für deine Kritik. Wieso sah ich selbst nicht mit dem doppelten Ver ? Auch deinen Vorschlag, die zwei Worte in der 2. Zeile umzudrehen, übernehme ich gern. Nur das andere möchte ich so lassen. Es ist eine kraftvolle Aussage, die der zwei Ausrufungszeichen bedarf. :)

Sollte ich noch mal ein Elfchen schreiben, richte ich mich nach Bernd, ok:? Ich glaube, es sind immer noch die 10-Wortegedichte, die mich faszinierten. Es macht mich froh, sonst eine langatmige Schreiberin, in wenigen Worten zu benennen, was ich sagen will.

Lieben Gruß,
Estrella
 



 
Oben Unten