Es war Peinlich

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen
M

mirami

Gast
liebe meral,

so müssen gedichte sein. berührend. das ist dir wieder mal gelungen. manchmal verschlagen einem deine gedichte wirklich die sprache.

lg
mirami

p.s.

irgendwie wiederstrebt es mir immer ein wenig den charme deiner gedichte zu stören mit irgendwelchen korrekturen. in deinem deutsch hört sich das alles immer wärmer und herzlicher an ...


„meine Schulthern berürtest
die Träne brannten meine Wangen“

vorschlag:

meine Schultern berührtest
Tränen brannten meine Wangen (?)
[strike](die)[/strike] Tränen (ver?)brannten meine Wangen
[strike](die)[/strike] Tränen brannten auf meinen Wangen(?)
die/eine Träne brannte meine Wange (?)
 

Rodolfo

Mitglied
Liebe Meral

Ich lese deine Gedichte mit Tränen in den Augen und einem Lächeln in der Seele. Mehr kann man von keinem Text erwarten.
 

Meral Vurgun

Mitglied
Liebe Rodolfo,

ich danke dir herzlich für deine schöne Antwort.

Ich hätte gerne deutsche Sprache besser beherschen damit ich meine Gedichte auf Deutsch schreiben kann.
Ich brauche dafür noch Zeit. Aber es ist ab gewissem Alter schwer.

Liebe Grüsse.
 



 
Oben Unten