FREIZEITSTRESS (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pritt

Mitglied
hm...

Hallo!
Ist der Text zu lang? Hat den überhaupt schon wer komplett gelesen? Wäre gut zu wissen, dann stelle ich Geschichten mit solch einem Volumen zukünftig in die Erzählungen. Oder so. Gruß ... Pritt
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
nee,

is nich zu lang, könnte nur stärker gegliedert sein, das erhöht den lesefluss. eine bleiwüste wirkt immer abschreckend.
lg
 

Pritt

Mitglied
heureka

Hallo!

Danke für den Tip. Das vergesse ich immer wieder. Hast Recht, sieht gleich nicht mehr so erschlagend aus, finde ich.
Gruß ... Pritt
 

Pali

Mitglied
Mensch Pritt, du hinterhältiger Bastard! Jetzt nimmt man sich mal vor, im Gegensatz zu deinem Epos "Zombies anner Esso-Tanke" hier vollkommen objektiv zu beurteilen, und dann kommst du an, klatscht einem
Also stieg ich mit einem bunten Cocktail inklusive Schirmchen in die Badewanne und machte mir so meine Gedanken.
ins Gesicht, und schon hängt man wieder drin wie Katie Pryce an einer Millionärslende. Fies, fies, fies. Aber ab dann geht's ja auch gut weiter, herrlich absurd. Zum Beispiel die Szene mit Eugen - exzellent. Erst mal Philosoph, dann wird da Kampfliegerquartett gezockt, und am Ende erfährt man, dass der Philosoph bei VW am Fließband steht. ARGH! Du Mistkerl! Wie soll man dagegen noch antreten?


Anyway: Cool.
 

Pritt

Mitglied
Hi Pali!

Hinterhältiger Bastard und Mistkerl... Hach, das geht runter wie Öl. :) Freut mich, wenn's Dir gefallen hat. Danke schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten