Fische sterben stumm

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Carlo Ihde

Mitglied
Seit Bekanntwerden der neuen Anthologie gibt es hier seltsame Schwärme von Fisch-Literatur. Lassen die sich eigentlich abfischen, ohne nachhaltige Schäden für die geliebten Ökosysteme?



Find ungeachtet dessen deinen Text wirklich gut. Nachdenklichkeit, die nicht so auf einem Plateau dahinknattert, sondern am Ende pointiert wird. Das mag ich.

Für die Anthologie vorschlagen kann ich dich leider nicht. Weil isch nisch weiß, wie det jeht.
 

Perry

Mitglied
Hallo Carlo,
in meinem dichterischen Schaffen "fischelt" es hin und wieder auch ohne irgendwelche Anthologien. Ich mag einfach Meerbilder gerne. Freut mich, dass du anscheinend auch die hinter dem Fisch steckende Beziehungskälte und deren Rettung entdeckt hast.
Danke für dein Interesse und LG
Perry
 



 
Oben Unten