Freibeuter - im Meer der Hoffnung

Brigitte

Mitglied
Liebe Feder,

wirklich schön, ich wundere mich immer wieder über Deine reichhaltige Fantasie:):):)

Einen schönen Abend
und liebe Grüsse
Brigitte
 

Feder

Mitglied
Hallo Brigitte,
danke! Manchmal suche ich Metaphern zu Erlebtem, Gehörtem, Erfahrenem oder Gelesenem. So bekommt die Fantasie "Futter" :)!

Lb. Gruß,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!

Gefällt mir total gut, vor allem die Vergleiche! Nun mußt Du noch ein schönes Gedicht über Lebewesen vom Mars und Lebewesen von der Venus schreiben!! :D Überschrift, Männer sind doof und Frauen auch manchmal! :D :D :D

Liebe Grüße von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
Hallo Angela, das war ein Auftrag, den ich gern annehme und erfülle ;))! Mache mir die Tage Gedanken darüber und schreibe - muss ja nicht unbedingt ein "Erfahrungsbericht" sein, oder???????? :D :p ;) :)

Sei geherzt, du bist riesig ;)!

Deine Feder

PS: Manchmal weiß ich nämlich nicht, wer vom Mars kommt, wir oder unser Gegenpart ;)!
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Also manchmal weiß ich das auch nicht richtig, dann denke ich oft ich bin auf dem falschen Planeten!! :D Und es gibt da so ein paar Frauen die würde ich gerne auf den Mars schicken um ihnen auf der Venus nicht mehr begegnen zu müssen. Sollen doch die Jungens sehen wie sie mit denen klar kommen. :D :D :D Namen nenne ich hier aber keine! Bin eh ein spontaner Kandidat für Fettnäpfchen!! :p :p :p

Ähm ich glaube Wolfgang wollte mich schon öfters mal zum Mond schicken, vor allem wenn ich auf seine Kosten Kochen übe. Vielleicht sollte das Gedicht über Wesen vom Mars, von der Venus und vom Mond lauten???? .... ;)

Liebe Grüße von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, bin weiter noch offen für Ergänzungen ;) :p :)!
Bis jetzt also Mars, Mond, Venus - die Sonne sollte nicht vergessen werden, hast du das überlegt - so als Gegenpart zum Mond :)!

Lieben Gruß,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :)

Klar doch, die Sonne, wie konnte ich sie vergessen! ;-) Aber wer wohnt dort?? Issn bisschen warm dort. Oder es ist das Mekka der braun werd wollenden Blondinen. Ach deswegen strahlt die Sonne so, so, so .... blond?! Ach ja, ich bin heute wieder etwas übermütig, der Tag war echt ähm nervig, da flippe ich dann abends immer aus. Armer Wolfgang!! ... :D

Ganz liebe Grüße von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
Der Mond steht grinsend über Osnabrück und schaut nach Viersen

Hi Angela,
da wir gerade bei der Sonne waren, ich denke, Wolfgang kann die Wärme aushalten ;) ;) ;) !!!
Na, ich meine halt eben, wo Nacht ist, muss auch Tag sein dürfen - wo kämen wir denn sonst hin :D ;)? Wir wollen doch nicht wieder zur Venus zurück? :) ;) Was da allerdings scheint, weiß ich nicht - ist so lange her :D!
Mein Tag war scheinbar dem deinen ähnlich, wenn ich mir hier die kleinen Gesichter angucke ;)!

Liebe Grüße, schlaf(t) schön :)!
Feder
 

Feder

Mitglied
Hallo Sanne, toll, was du so machst - könnte glatt neidisch werden. Meine Kreativität kann ich zwar beruflich einfließen lassen, sie aber nicht voll ausleben - jedenfalls nicht tagtäglich lyrisch ;)! Beneide dich! Allerdings gibt es ja noch private Möglichkeiten, zweite Standbeine. Daran "bastele" ich gerade!

Lb. Gruß,
deine Feder
 

Feder

Mitglied
Hallo Sanne,
klingt sehr nach mir ... bin derzeit auch an verschiedenen Stellen am basteln, bauen mit dem ernsten Vorsatz von ICH WILL. Ja, Mail ist gut! :)
Bis später mal!
Liebe Grüße,
Feder
 



 
Oben Unten