Frühlingsnacht

Elfi

Mitglied
Die kühle Frühlingsnacht strebt zum Zenit, während das Licht des Mondes, das zwischen den Bäumen auf uns trifft, dein Antlitz blass erscheinen lässt. Deine großen, braunen Augen schauen unter deinen blonden Ponyfransen zu mir herunter, und mit deinen Händen hälst du mich an den Schultern fest. Langsam und fast zögerlich öffnest du deinen Mund und die Worte quillen zwischen deinen Lippen hervor.
"Liebst du mich noch?"

Ich reiße mich von deinem Anblick los, nachdem ich die ein Nein entgegen schleudere und verlasse dich schrittweise, als ich durch die kühle Frühlingsnacht den Wald durchquere.
Kein Protest erschallt, keine Wolke von Tränen regnet sich über mich aus, und ich weiß, dass ich morgen so handeln werde, wenn wir uns heimlich im Wald treffen.
 

Elfi

Mitglied
Die kühle Frühlingsnacht strebt zum Zenit, während das Licht des Mondes, das zwischen den Bäumen auf uns trifft, dein Antlitz blass erscheinen lässt. Deine großen, braunen Augen schauen unter deinen blonden Ponyfransen zu mir herunter, und mit deinen Händen hältst du mich an den Schultern fest. Langsam und fast zögerlich öffnest du deinen Mund und die Worte quillen zwischen deinen Lippen hervor.
"Liebst du mich noch?"

Ich reiße mich von deinem Anblick los, nachdem ich dir ein Nein entgegen schleudere und verlasse dich schrittweise, als ich durch die kühle Frühlingsnacht den Wald durchquere.
Kein Protest erschallt, keine Wolke von Tränen regnet sich über mich aus, und ich weiß, dass ich morgen so handeln werde, wenn wir uns heimlich im Wald treffen.
 



 
Oben Unten