Geblendet vom Schein

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Elmar

Mitglied
Hallo "KeinPunkt",
da muss ich doch gleich einmal die bisherige Wertung deines Gedichtes korrigieren. War das ein Versehen oder ist da jemand zu feige dann auch seinen Kommentar zu schreiben?!
Wie auch immer, mir gefällt dein Gedicht sehr gut! Vielleicht ist manch einem der Kreurrheim zu langweilig - ich experientiere ganz gerne damit. Besonders die recht kurz gehaltenen Zeilen bringen es für mich gut auf den Punkt (also doch "totschka", oder?). Vielleicht gibt es aber auch schon zu viele Leute, die gar nicht mehr wissen, dass es so etwas wie Rheime gibt.
Viele Grüße,
Elmar
 

Netotschka

Mitglied
Schein und Sein

Guten Morgen, Elmar :)

Es ist ja für den Autor immer sehr schwierig, das eigene Werk zu beurteilen, aber auch ich fand, dass 1 Punkt nun doch nicht ganz angemessen sei ;-)

Gruss und Dank
von Netotschka
 



 
Oben Unten