Gespinst

Hallo Franny,

finde ich super. :)
Kurz und bündig, sagt genau aus was ich empfinde.

Dazu: Sicherheit

Die Spinne webt ihr Netz täflich neu
und überprüft, ob ihre Fangleine noch fest sitzt.
Auch du hast oft ein Netz gesponnen,
um mich darin sicher wieder aufzufangen.

Liebe Grüße Lady Daarkover
 

Franny

Mitglied
Dear Lady L.,

freut mich sehr, daß es Dir gefällt! Vielen Dank für Deine Antwort, fühle mich extrem geschmeichelt (Ersttäterin!).
Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße
 
B

BeautifulExperience

Gast
Wenn ich gerade wie jetzt mit richtig viel Power die Donots höre ("At 23") und dann einen Text lese wie deinen, einen Text wie einen Zauberspruch, den ich nur zu gerne wiederhole, während ich ganz tief einatme und daran glaube, dass alles wahr werden kann:


ich möchte Dir all meine Liebe geben

Dich ganz damit bedecken

von Kopf bis Fuß

Dich damit bemänteln

Dich damit umhüllen

Dich umspinnen benetzen umgarnen

und dann

Dich öffnen

mit einem Kuß


Dann fühle ich, dass da draußen im Cyberspace (und damit in dieser ganz realen, phantastischen Welt) ganz viele sind, die empfinden wie ich.
Aber die Magie deiner Worte läßt mich lächeln, sie läßt mich tanzen, und alleine dafür könnte ich dich ganz fest umarmen :).
Danke.
 

Franny

Mitglied
Guten Abend, beautiful!

Ich möchte Dich auch ganz fest umarmen und Dir danken für Deine unglaublich positive Rückmeldung, schon die zweite nach 'brenn meine Haut'. Ich fühle mich sehr verstanden durch Dein 'daß alles wahr werden kann' ... manchmal meint man das wirklich, und manchmal sogar, daß es JETZT ist. Kennst Du das auch?

Ist mir egal, wer Du bist; Du kriegst einen Gute-Nacht-Kuß, wenn Du ihn willst, ok?
 
B

BeautifulExperience

Gast
Liebe Franny!

Ja, ich kenne dieses Gefühl auch, und ich glaube ganz fest daran, dass viele Dinge möglich sind, die wir nicht verstehen.
Oft merke ich schon beim Schreiben (besonders intensiv war das bei "Doltschin"), wie etwas geschieht, was ich nicht begreifen kann..und dann verselbständigt sich der Schreibprozeß und ich habe das Gefühl, ein anderes, verzaubertes Land zu betreten. Und in diesen Momenten weiß ich, dass alles möglich ist :)!

Deinen Gute-Nacht-Kuss nehme ich sehr gerne an, danke :)!

Ich hoffe, dass Du mir nicht sauer bist, weil ich dein Gedicht im Buch der Träume gezeigt habe. Ich war einfach so begeistert, dass ich meine Freude mit anderen teilen wollte, und Steffi war von deinem Text genauso angetan wie ich!

Schlaf gut!

:-x
 
L

Lothar

Gast
Liebe Franny!

Als Mann, irgendwie von einem anderen Stern kommend, fühle ich natürlich etwas anders. Es wird natürlich wieder ein paar geben, die akurat jetzt doch wieder etwas anders denken oder sein wollen. Aber:

Ach auch ICH
der Mann der Jäger
möchte all meine Lieb dir schenken
dich dann damit entdecken
von Kopf bis Fuß
dich damit entmänteln
dich damit enthüllen
so leis und zart
schmetterlingsbeflügeln deine Haut
dich umspinnen benetzen umgarnen
und auch dich zuletzt
öffnen
mit meinem Kuss

Einer der es leider nicht besser kann,
Lothar.
 

Franny

Mitglied
schmetterlingsbeflügeln deine Haut


Lieber Lothar,

sehr schön, aber ich kann das einem Jäger irgendwie nicht abnehmen. Kenne ja auch Deine anderen Sachen. Überlagert sich irgendwie. Gib mir ein stimmiges Jäger-Bild, ja?


Schönen Tag noch und liebe Grüße von
 
L

Lothar

Gast
Liebe Franny!

War nur eine Anspielung auf die Abänderung Deiner Worte "bemänteln, umhüllen" bei mir in "entmänteln, enthüllen", also darauf, dass das Gro von uns Männern immer darauf aus ist, die Schönheit von Euch Frauen immer wieder aufs Neue zu entdecken. War der kleine Belzebub in mir, der mich so oft sticht und den ich einfach nie unter Kontrolle bekomme. Vielleicht wird es besser, wenn ich mal 80 bin, mal sehen. Es gibt da also noch ein wenig Hoffnung für unserer Anstandswauwaus, haha.

Liebe Grüße
Lothar.
 



 
Oben Unten