Gestrandet

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo Manfred,

hm..also "Pobacken" gefällt mir nicht so.
Unten nur etwas loses, nur als meine Interpretation. Und irgendwie finde ich, klingt es ein wenig nach einem Auszug, unfertig?

lG
Sanne

Gestrandet

Weich
legten sich ihre Lippen
auf seinen Mund und die Welt
um ihn herum versank
im Meer der Unwichtigkeiten.

Die Sonne
ging hell strahlend
über des Verlangens Brandung auf
als sich ihre Finger in ihn gruben.
 
B

bonanza

Gast
gut für einen lachanfall. vor allem die 2. strophe.
kein ernstzunehmendes liebesgedicht. wirklich nicht.
in humor und satire bekämst du einen punkt mehr.

bon.
 

Perry

Mitglied
Hallo Stoffel,
danke für deinen Vorschlag. Du hast Recht, es ist ein kurzes Schlaglicht, eine Szene aus einer Nacht am Strand.
Wobei das "gestrandet" natürlich auch noch einen Bezug auf die Art der Liebe zwischen den beiden hat. Er ist gestrandet in ihren Händen etc.
Über deinen Vorschlag werde ich mir mit etwas Abstand noch Gedanken machen.
LG

Hallo Bon,
hätte ich mir denken können, dass diese romantische Momentaufnahme nicht so einfach durch deine lyrisch aufgeraute Kehle rutscht. Ja mit einer Flasche Whiskey, im modernden Schlick eines Hafenbeckens wärs vielleicht interessanter gewesen(lächel).
Trotzdem danke für deine Meinung.
LG
Manfred
 
B

bonanza

Gast
ich bin total romantisch, und ich lache gern.
in den unmöglichsten situationen, wenn es sich trifft.
 



 
Oben Unten