Getroffen

4,10 Stern(e) 10 Bewertungen

Walther

Mitglied
Getroffen


Es trifft sich, dass man sich gern trifft
Und sich umarmt und furchtbar herzt
Und sich so drückt, dass es fast schmerzt;
Man fühlt sich beinah wie bekifft,

Wenn man sich in die Augen schaut;
Und spürt ein Kribbeln in der Brust
Und hat wild aufeinander Lust
Und lacht andauernd viel zu laut;

Man stiehlt sich ständig einen Kuss
Und grinst verzückt und blöd und dumm,
Spielt laufend aneinander rum,
Weil man sich einfach knuddeln muss:

Es ist nicht nur der Frühlingstrieb,
Der diesmal zwei verrückt gemacht;
Es ist das Feuer, das entfacht,
Wenn man sich sagt: Ich hab Dich lieb.
 

Walther

Mitglied
Hallo Janosch,

das Ding ist so süß, daß man das Schmunzeln nicht übersehen kann - und daher gerade noch erträglich (oder wieder). :D

Wer verliebt ist, ist doof. Stimmt. Man würde sich bei klarem Blicke auf die meisten Sachen ja gar nicht einlassen. Und bei dieser dummen Tat, die so viel Spaß macht, kommt das Einzige heraus, was der Mensch an bleibenden zu hinterlassen in der Lage ist:

Ein Kind!

Drum lasset uns Kindlein bleiben ...

Grüße W. :)
 

maerchenhexe

Mitglied
hallo Walther,

habe das kleine Werk mit Augenzwinkern und Spaß gelesen. Ja die Liebe scheint eine 'Himmelsmacht'. Wenn sich dann als Ergebnis des Ganzen noch ein kleines Wesen seinen Weg bahnt, macht das ganze Tändelspiel doch tatsächlich Sinn. Ich habe auch getändelt und heute zwei prächtige Kinder.

schmunzelnd
maerchenhexe
 

Walther

Mitglied
Hallo Märchenhexe!
Du auch? Sehr schön - und was für ein Glück (trotz allem Ärger).
Liebe Grüße W.
 
O

Orangekagebo

Gast
schließe mich gern den Lobeshymnen an und schwelge im Genuss. Ja, damals, das waren noch Zeiten. Wie heute. Immer noch so verliebt und manchmal auch noch so blöd und dumm :)
 

Walther

Mitglied
Hallo Orangskagebo,
Schwelgen in alten Zeiten? Diese Art von Liebe kann jeden Tag zuschlagen - und man benimmt sich keinen Deut anders. :)
Danke für die lieben Worte!
Gruß W.
 

Walther

Mitglied
Hallo Otto,
manchmal sind es die "kleinen" Texte, die die größte Freude bereiten. :)
Danke für Deinen Eintrag.
Lieber Gruß W.
 



 
Oben Unten