Grmpf

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Sta.tor

Foren-Redakteur
[red]in Dutt[/red]

gefällt mir persönlich nicht so.

[blue]zu Schutt[/blue] käme wohl besser an.

Gruß
Sta.tor
 

anbas

Mitglied
Grmpf

Ach nee!

Ich seh
PC
kaputt

sag
klag
schlag
das Ding in Schutt

ein Schrei
vorbei
bin frei
- Frustspinnerei -

mit Weh
mich dreh
um den PC

Ach nee!
 

Duisburger

Mitglied
Anbas, das ist mir zu konstruiert, zu gewollt.
Nicht meine Ding. Wo ist das Experiment?
Am besten gefällt mir die Überschrift. die hat was.:D

lg
Uwe
 

anbas

Mitglied
Vielen Dank für die Rückmeldungen!


@ Sta.tor und Walther

Hab's geändert. "In Dutt hauen" ist eine Redewendung, die in meinem privaten Umfeld recht geläufig ist. Doch wenn sie zu "Irritationen" führt, bin ich da durchaus flexibel.


@ Duisburger

OK, für mich ist es experimentel, in derart "abgehackter" Form, ohne richtige Sätze zu dichten. Daher habe ich es hier rein gestellt.

Danke für das Lob zu der Überschrift. Ich habe allerdings vor Kurzem festgestellt, dass JoteS vor geraumer Zeit auch ein Gedicht mit dieser Überschrift geschrieben hat. Da ich sie nicht abgekupfert habe, sondern sie mich beim Schreiben regelrecht "angesprungen" hat, möchte ich sie nicht ändern. Ich denke, es kann bei der Vielzahl von Texten, die täglich geschrieben werden, immer mal vorkommen, dass es zu gleichen Titeln kommt.


Liebe Grüße

Andreas
 

anbas

Mitglied
Grmpf

Ach nee!

Ich seh
PC
kaputt

sag
klag
schlag
das Ding zu Schutt

ein Schrei
vorbei
bin frei
- Frustspinnerei -

mit Weh
mich dreh
um den PC

Ach nee!
 

anbas

Mitglied
Hallo DocSchneider,

danke für die Rückmeldung.

Ja, "Grmpf" ist kein Wort, habe ich auch nicht behauptet, oder??? Es ist ein Laut, den ich in den letzten Monaten, z.T. auch in abgewandelter Form, neben dem bekannten "Sch...-Wort" bezüglich meines PCs öfters verwendet habe :D.

LG

Andreas
 



 
Oben Unten