Guten Morgen! (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

USch

Gast
Hallo Proximal,
Ich mache dir, wenn du magst, ein paar kleine Vorschläge, wie du den Text noch etwas verbessern kannst:

Sanft werde ich wach geküsst. Unmerklich schlich er sich in mein Zimmer. Einfach so, ohne dass ich ihn herein bat. Angeklopft hatte er, so glaube ich zumindest, auch nicht. Ich hörte jedenfalls keinen Mucks, nicht den Kleinsten. Aber nun war er schon mal da und ihn wieder weg zu schicken wäre ziemlich unhöflich.[strike], oder? [/strike][strike]Also [/strike] [blue]Es [/blue]bleibt mir [strike]wohl [/strike]nichts anderes übrig, als seine Anwesenheit zu dulden. Dass ich mich um ihn kümmere, damit braucht er allerdings nicht rechnen, nicht um diese Uhrzeit. Nein. Bei aller Liebe. Der Gute wird sich schon alleine zurecht finden, reingekommen ist er [strike]ja [/strike]auch ohne meine Hilfe. Ich drehe mich noch einmal um, schließe die Augen und lasse Sonnenstrahl[red],kein Komma![/red] Sonnenstrahl sein.
Herzlich willkommen in der LL und viel Spaß mit vielen neuen Ideen für Texte.
LG USch

P.S. Ich sehe gerade auf deiner Webesite, du bist keine Anfängerin.
 

Proximal

Mitglied
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und die konstruktiven Korrekturvorschläge, ich habe sie größtenteils gleich übernommen.
Vorallem aber freut mich dein Besuch auf meiner Seite, vielleicht ist ja etwas ansprechendes für dich dabei.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten