H.A.S.S.

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Carlo Ihde

Mitglied
Die bösen Menschen halten Herzen tatsächlich für etwas nachwachsendes. Ist aber nicht. Ganz selten. Das Verschenken: Oh, Vorsicht, haben wir wohl zu wenig GUTE Liebesfilme gesehen: in den schlechten Filmen wird die Liebe enttäuscht um dann doch zu einem Happy-End zu kommen (Fucking Rosamunde P. oder bloody Hera Lind). Wer seine Sozialisation den guten Liebesfilmen zu verdanken hat, der weiß um die Vorsicht, mit der man sein Herz verschenken sollte. Meist endet das Ganze in einer großen Soße aus Melancholie, einhergehend damit, dass man die große Liebe hat gehen lassen, dass man hart zu sich selbst war und hart nennt man sich ja nur dann, wenn man die Chance auf das eigene Glück aufgegeben hat. In guten Liebesfilmen sind die Menschen hart zu sich selbst und lassen los obwohl sie noch nie ein Stück vom Kuchen abbekommen haben. In guten Liebesfilmen werden die Protagonisten ehrlich enttäuscht. In schlechten Liebesfilmen siegt das gepflegte Geknatter mit'nem bisschen Herzgetüddel. Aber Leute, die sowa gucken, verstehen wohl nicht, was du, liebes stoffel(tier) uns mit deinem doch sehr existenzialistischen textlei sagen wolltest.
 
S

Stoffel

Gast
Lieber Carlo,

nä...die wissn das nich.

Jo, Hera und Pilcher...müss ma nicht drüber reden.

Möchte aber eines betonen. Nicht nur LIEBENDE, auch andre kranke Menschen kann das betreffen. Auch SIE haben die Macht einem das Herz raus zu reißen. Menschen die einem etwas weg nehmen, ins Leben eingreifen...
Hier handelt es sich um einen "Freund", den ich 26 Jahre lang kenne, mit ihm 10 Jahre beinander war, und immer für ihn da war, egal was er getan hat. Bis er nun heute versucht, mit hilft, mir mein Kind weg zu nehmen. DA hört der Spass auf. (ist nicht mal seine Tochter)

Ihm und den Großeltern meiner Jüngsten ist der Text "gewidmet", für eine einseitige "Freundschaft".

Ich hasse nie, aber ich verstehe Frauen wie die Bachmaier.

Danke Carlo
lG
Sanne
 



 
Oben Unten