Hitzewelle

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Blutquell

Mitglied
Dieser Beitrag ist etwas gewagter, ich hoffe ich werde deswegen nicht zerfleischt und in diverse einzelteile zerlegt oder gar für "Krank" gehalten.

Objekt

Hitzewelle
Speichel klebt an meinem Kiefer
Nässe brennt die Augen aus
Unscheinbare Hautfetzen
lagern unter den Fingernägeln
Meine Hände fiebern dir entgegen
Energie
wird knotenförmig freigesetzt

Die unstillbare Lust
nagt an deiner Seele, frisst
Stück für Stück
in sich hinein ...

Abkühlung
Sahnige Euphorieteilchen
springen ins geweihte Meeresbecken
Strahlung erfaßt meinen Körper
Der Geist zerfällt zu Asche
salzig riecht die Ferne
Du liegst teilnahmslos
neben mir
 

Blutquell

Mitglied
:)

der Titel ist Objekt und das Gedicht fängt mit dem wort Hitzewelle an.

Weshal sollte ich mich unterkriegen lassen? Ich habe gelernt zu kämpfen (o: ...und das andere Gedicht gefiel dir nicht, anderen jedoch sehr gut,... was solls...

mit Grüßen
Sago
 
hi Blutquell,
für mich hört sich das gut an, auch wenn das "Euphorieteilchen" ein wenig stört und auch wenn es sich ein wenig nach Buttgereit(wurde er so geschrieben?) anhört.
 



 
Oben Unten