Ich liebe dich (ganz einfach)

Auryn

Mitglied
Hallo Silberstreif

Wirklich schön geschrieben. Gut so.


Hallo Sanne

Es liegt in der Betrachtung des Lesers.
Ich konnte die Fassung von Silberstrief
recht flüssig lesen wobei deine Version
auch gut ist.

Gruß Auryn
 

Silberstreif

Mitglied
herzlichen Dank

Hallo Sanne, hallo Auryn

erstmal herzlichen Dank dafür, dass ihr etwas dazu geschrieben habt. Und du Sanne, dir sogar die Mühe gemacht hast es umzuschreiben. Allerdings werde ich es nicht verändern, denn ich meinte es genauso - hingebungsvoll, aufgebend, vielleicht auch etwas wehmütig. Ich wollte es auch so lassen, weil es sich, für mich, reimen muss. Danke trotzdem dass du dir so viele Gedanken darüber gemacht hast.

liebe Grüsse für dich Sanne
liebe Grüsse für dich Auryn
 

nally

Mitglied
Einfach und doch ausdrucksstark - ganz meine Schreibweise und was Du da ausgesagt hast, hat mir auch sehr gut gefallen,Du bist sich noch jung... *g wie ich.

Guti Dir noch ein schönes Wochende.

Und hi Sanne, schön mal wieder was von Dir gelesen zu haben,
ach ja... du schreibst einfach wie soll ich sagen:
poetischer oder so änlich... Du weißt was ich mein -
ich mag deinen Schreibstil, aber zu Silberstreifen
passt der, den er hat.
 

nally

Mitglied
Großes Problem von mir:
Sachen umzuschreiben,
ich habe super viele die da liegen
mit überarbeitungsdrang
aber ich kann`s nicht...
 

Silberstreif

Mitglied
Hallo Nally

danke dass dir mein Stil gefällt, auch wenn ich dein Urteil über meine männliche Jugendlichkeit nun etwas revidieren muss. Ich bin eine gestandene Frau mit ersten Silberstreifen im Haar, von knapp Mitte 30. Jedoch inspiriert von jugendlichem Ungestüm in der Gefühlswelt und blutige Anfängerin in den Breiten der Dichtkunst. Deshalb halte ich eisern fest, an dem was ich geschrieben hab. Um umzuschreiben muss man wohl eine gewisse Lässigkeit entwickeln und die Kritikfähigkeit seinen Werken gegenüber. Ich übe noch.
Sanne - du bist natürlich ein absoluter Profi und es ist erstrebenswert dein Niveau zu erreichen. Wird es mir je gelingen?

Liebe Grüße für Nally und Sanne
 

nally

Mitglied
Oh sorry, ich war noch nie gut in Alterseinschätzungen *g
was Du da übers erlernen usw. geschrieben hast
spricht mir aus der Seele
ach und Sanne: untertreibe nicht immer so *g
Du bist schon einer die, die was drauf haben
und da kann kommen wer will...

euch beiden eine schöne neue Woche
 

Silberstreif

Mitglied
Liebe Sanne

meine Oma (88jährig und absolut fit an Körper und Geist) sagt immer: man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Sie würde ich als absoluten Lebensprofi bezeichnen, denn sie hat den Sinn erfasst. Niemals aufgeben zu lernen (wie auch du sagst), denn niemals ist man vollständig, komplett und kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen. Das meine ich mit professionell - man weiss, das man noch was zu lernen hat, macht aber aus dem was man bereits kann, immer das Beste. Ist meine Meinung - smile.

eine gute Woche wünsche ich dir
eine gute Woche auch für dich nally

Silberstreif
 



 
Oben Unten