In der Nacht der " Gnu nffoh" (mit Einleitung)

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Milko

Mitglied
Einleitung:
die geschriebenen Gedanken in () Klammern
identifizieren das (Lyrik) Ich
als Mich
(mit Mir)
Es bedarf keiner
- Verbesserung
- Interpretation
(und für die Schlauberger unter Euch - gibt es KEINE Korrektur der Gefühle
( egal in welcher Art Diese verfasst wurden, spiegeln Sie uns wieder )

und deswegen helfe ich Euch
mit Worten
" Klammern und
( Ausrufezeichen)"

--------------------------------

in der Nacht der "Gnu nffoh"

-Alles dreht sich UMS
-IMMER
-während E
-(als) GLEICHNIS
-stülpt sich
ÜBER
UM
-in der Nacht
-als die Sonne scheint
-das GLEICHE zu sein

warum (nur) frag ich mich
-bei Sternen
-klarem Himmel

als die SONNE
scheint

-GLEICH



Anmerkung:
(( das ist NICHT Experimentell


---danke für Euch - es war auch eine tolle Zeit mit EUCH
 

Milko

Mitglied
so ist...

ja mein lieber Revilo.....
ich habe festgestellt dass man leiden muss oder sich auf immer während " suchend fühlt und bleibt, um wirkliche Schriften zu verfassen.
Diese zu spüren und im Geiste zu erleben, nur dann werden es wirklich großartige Bilder und Geschichten, die man erstellen kann...

Ich habe das großartige Glück erfahren dürfen, am Ende meiner Suche zu sein und all mein Leid hinter mir lassen zu können,- es ist etwas einzigartiges geschehen welches meinem "toten" Leben neues Leben schenkte...........für unbestimmte unendliche Zeit.

Deswegen nehme ich Abschied von "Schriften" die ich nicht mehr vermag zu geben,
weil die Himmelsbilder meines Jetzt
voll Glückseligkeit und Tausendsassa der Unendlichkeit
in Schönheit keiner Schrift
mehr dienlich sei

ist mehr ein never ending Schrei
im Himmel rauf und runter
voll bunter Engelsfedern
auf Meereswogen Sonnenschein.....
des sternenklarem Immertages
verlor er Zeit und Raum
an einem Tage
der nun nie enden mag
und immer blieb

milko
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Machs gut lieber Milko. Ich werde dich und deine außergewöhnliche Schreibe sehr vermissen. Wenn ich allerdings lese, dass

'die Himmelsbilder meines Jetzt voll Glückseligkeit'

sind, gönne ich dies dir von Herzen und wünsche Dir, dass sich daran nichts ändern möge.

Alles Liebe dir

Otto
 

ENachtigall

Mitglied
niemals geht man so ganz

lieber milko,

du wirst mir bleiben; stillschweigend mitlesen vielleicht, und gerne erinnert. deine gedichte und kommentare haben eindruck hinterlassen. schön, dass du guten grund hast.

lieben Gruß,

Elke
 

revilo

Mitglied
na siehste.....Deine schrägen Gedichte würden hier echt fehlen.....

Frohe Ostern und dicke Eier :D....wünscht revilo
 
O

orlando

Gast
Hallo Milko,
auch ich möchte dir kurz hinterherwinken.

Ich kann dein Vorgehen nachvollziehen und wünsche mir für dich, dass du einen Ort finden wirst, an dem deinen Gedichten Verständnis und Respekt entgegengebracht wird.
Man sieht sich. ;)
Liebe Grüße
orlando
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
aber Du spielst gerne den Troll und setzt Deine Wertungen unter meine Lieder? Weil Du Dich trollst?

Du hast einen üblen Charakter.
 



 
Oben Unten