In wenigen Minuten

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

das ist Dir gut gelungen.
Ja, es muss ja immer weiter gehen, aber manchmal stellt das Leben die Weichen auch neu und man gelangt in die angenehmeren Gefilde.
Gut wenn man im Kopf hat, dass es schon bald so sein könnte und wenn man es sich immer wieder vorstellen kann.

Dir heute einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

Züge - Bahnsteige - Reisende - das Leben - Trauriges und Frohes - im Wechsel. Ich habe vor vielen Jahren in Bahnhofsnähe gewohnt; Nicht selten weckten mich die Geräusche des abfahrenden Sechs-Uhr-Zuges; am späten Abend begleitete mich dann Bahnhofsmusik bis hinein in die Träume.
Danke fürs Rückmelden und
viele Grüße von
Inge Anna
 



 
Oben Unten