Ins offene Messer (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Die Dohle

Gast
... hm, komm auch nicht dahinter. zunächst dachte ich an forstwirtschaftliches, passt aber nicht:
die ausgesetzte junge tanne wird erst nachdem sie gepflanzt, ausgesetzt wurde vom reh und hasen verbissen. d.h. der rat, sich auszusetzen führt zum verbiss, der autor behauptet das gegenteil.

noch ne denkbare lesevariante:
da findet einer nicht die tür zum elternhaus hinaus, der bleibt so lange zuhaus, bis der vom rest der familie verbissen, also verjagt wird. wäre stimmig, allerdings finde ich die sprachliche umsetzung des gedankens in dem fall wenig gelungen, der text kommt ziemlich quergelegt daher.

... die zeit ist um, es bleiben fragen über fragen.

lg
die dohle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten