KÖRPERLANDSCHAFTEN

2,80 Stern(e) 4 Bewertungen
V

vexierbild

Gast
haste das nicht schon mal gepostet? Ich glaub schon.

Schöne Grüße in den genauso verregneten Süden, Heri
 
B

bonanza

Gast
stoffel,
da dachtest du, du hättest etwas gutes geschrieben.
zu kurzsichtig.

bon.
 
S

Stoffel

Gast
Moin,:)

sannasohn...Du machst Rundumschlag bei mir*lach*
Ist aber ok.Und jeder von uns hat ja seine eigene Vorstellung was Sex und Erotik angeht.
Dies ist halt meine Eroltik;)
Und WAS haben wir hier in der Lupenicht schon 1000x gelesen? ;)
Danke dennoch.

Heri, das gab es mal vor langer Zeit,als ich noch einen andren Namen hier hatte. Gut behalten;) Du wolltest sicher dafür ein Lob.
Übrigens: Es steht drunter: "überarbeitet";)

Danke Meral, liebe Grüße nach Basel.:)

Euch einen schönen Tag
lG
Sanne
 
P

Prosaiker

Gast
merkwürdig belanglos und weder sexy noch erotisch, öde bilder. klingt wie ein valentinstagstext, vorgedruckt auf einer karte, bloß der name muss noch druntergesetzt werden. langweilt mich, da hab ich schon einiges bessres gelesen von dir.
schöne grüße!,

Prosa.
 
S

Stoffel

Gast
Grüß Dich Prosa, :)

naja,in erster Linie schreibe ich ja nicht ..andren zum Gefallen. Wie alle hier, teile ich meine Eindrücke,Empfindungen, Gesehenes, Gehörtes, etc. auf meine Art und Weise mit.

Vielleicht erreicht Dich ja ein nächster Text mal wieder.:)

Schönes Wochenende
lG
Stoffel
 
P

Prosaiker

Gast
niemand schreibt um andren zu gefallen, das fällt auf und als produkt hat man durchwurmten kompost in den händen. das meinte ich auch gar nicht. aber das sind die besten bilder die dir dazu einfielen, die beste sprache, die dir gelingen konnte? so meinte ich das - ebendrum, weil ich schon gelesen hab, was du sonst kannst, find ich dies gedicht so schlecht. ich hatte eben von deiner "art und weise" bisher einen anderen eindruck, aber den kann ich ja noch verändern :)
keinesfalls wollt ich dir deine gefühlsäußerungen verwehren, das war nur meine bescheidene meinung; ebenso ein schönes wochenende wünscht
Prosa.
 
S

Stoffel

Gast
Hi,
esist völlig in Ordnung...habe damit kein Problem.;-)

Nur eben drückt sich jeder aus, wie er in der momentanen Stimmung ist.
Ob es nicht doch welche gibt, die schreiben, was gefällt? *grübel* Das kann ich natürlich nicht genau sagen/behaupten.

Danke Dir
lG
Sanne
PS:habe aber etwas verändert. Danke für die Inspiration, wenn auch ungewollt.*lach*
Es ist ein "zarter" Text für mich,und das soll so sein.
 



 
Oben Unten