Karate

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
Liebe Inge Anna,
das muß ja eine besonders charmante Dame gewesen sein -
gleich drei Chinesen als Verehrer. Arme Kerle, man weiß
ja, wie unerwiderte Zuneigung weh tun kann:( Auf der anderen Seite, hätte sie einen von den Dreien genommen, wäre es für die übrigen zwei noch bitterer gewesen. Jeden Tag vor Augen, wie die Auserwählte mit ihrem Kumpel schmust.So konnten sich alle drei entfernen, sofern es
Touristen waren und die Dame gemeinsam vergessen;)
Ob diese mit ihrem Karate-Paul zurechtkam, werden wir
wohl nicht erfahren - hier endet der Text.
Wäre auch eine Idee für ein längeres Gedicht - vielleicht.
Gefällt mir aber auch als Kurzlyrik:)

Liebe Grüße
Irene
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Irene,
ja, ich hatte zunächst auch vor, 'nen längeren Text um die Karaterie wachsen zu lassen, bin aber dann doch beim Fünfzeiler verblieben. Leider kein Limerick geworden - in letzter Zeile ist eine Silbe zuviel. Ich danke Dir fürs Kommentieren, wünsche noch einen schönen Tag im Sonnenschein und sende liebe Grüße
Inge Anna
 



 
Oben Unten