Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5284
Themen:   87786
Momentan online:
449 Gäste und 12 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Erzählungen
Klappentext für "Wie Kein Zweiter"
Eingestellt am 25. 12. 2009 08:39


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Turan Ugur
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Dec 2009

Werke: 2
Kommentare: 2
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Turan Ugur eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

"Wie Kein Zweiter" handelt von einem schwulen Siebzehnjährigen, der mit seiner Familie ans Land zieht.
Fynn hat keine Freunde und fühlt sich von seiner Familie abgelehnt.
Als er kurz davor steht Selbstmord zu begehen, lernt er den HIV-infizierten Elias kennen.
Es vergeht nicht viel Zeit bis er sich in ihn verliebt.
Doch eines Tages muss Fynn feststellen, dass Elias ein Geheimnis hat.
Ein Geheimnis von der Art, die sich kein Mensch vorstellen kann...


-Die Geschichte ist ein sehr trauriges und fesselndes Drama.
Wer einmal liest, wird in seinen Bann gezogen ^^

-Sie enthält besonders viele MYSTERY-Elemente.

Falls jemand Zeit und Lust hat, VIEL SPAß!!!
Ich hoffe, dass meine Story euch gefällt.


!!!WICHTIGE INFO FÜR UNGEDULDIGE LESER!!!

Da ich bis werktäglich bis 18 Uhr arbeite, komme ich momentan einfach nicht mehr so leicht voran wie früher.
Deshalb lade ich immer wieder mal UPDATES auf mein Profil hoch.
Die Updates beinhalten Infos über den weiteren Verlauf der Geschichte.
Ich hoffe damit kann ich euren Durst stillen. ^^
>> Hier klicken










EINE FORTSETZUNG VON "WIE KEIN ZWEITER"?

-JAIN.


Es wird eine Fortsetzung von "Wie Kein Zweiter" geben. Am Anfang des Dramas wird beschrieben, dass Fynn eine Frau und Tochter hat. Fynn wird eine "Beziehung" zu Emily Chaplin in dem Drama "The Dangerous Secret Of My Family" haben. Dort wird sich aufklären, warum Fynn mit Emily heiratet und warum Emily ihren Namen in Marianne umändert. Der einzige Unterschied ist, dass dort zunächst nur Emily als Protagonistin beschrieben wird. Matthew Jackson wird eine entscheidende Rolle in Emilys Leben spielen. Jedoch darf man gespannt sein, denn die Leser des Dramas "Wie Kein Zweiter" werden sich sehr wundern, wie Fynn dargestellt wird. Die Geschichte spielt 10 Jahre nach dem Krieg in Portez, damit ist Fynn 27 Jahre alt und Emily 26.


Melody, die im Drama "Wie Kein Zweiter" eine unbedeutende Rolle spielte, wird in "The Dangerous Secret Of My Family" eine äußert wichtige Rolle spielen. Sie ist die Schwester der Protagonistin. Im Übrigen wird Emily in "Wie Kein Zweiter" vorkommen.










Einige Auszüge der Reviews: (WARNUNG - Ein paar Reviews beinhalten Storylines, die eventuell noch nicht gelesen wurden)



-Also Du machst es mir echt nicht einfach...Deine Story lässt mich nicht mehr los...das ist einfach der Hammer.

-ich kann Fynns Ängste auch verstehen, bezüglich der Krankheit von Elias..ich glaube echt, dass noch schreckliche Dinge passieren werden, Du kündigst es ja bereits an.....Alles passiert Schlag auf Schlag.....

-Oh je...die Jacksons...eine wirklich sehr aussergewöhnliche Familie...

-....mir fehlen diesmal wirklich die Worte..
das Ganze scheint so kompliziert und ich muss unbedingt wissen, was mit der Familie nicht stimmt!
Der vater hat gemordet? omg..also echt heftig..^^
Ich habe mir alles gut vorstellen können und hatte jedes Bild direkt vor Augen, auch das aus dem 15. Kapitel..^^

-Wow...ich bin echt überwältigt, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.

-Einfach nur schrecklich, wie in einem Horrorfilm, wie die Dorfleute sich zusammen tun, um andere Menschen, die in ihren Augen "abartig" sind zu vertreiben.

-Hallo....wieder einmal ein sehr trauriges Kapitel. Er, der kurz davor steht Selbstmord zu begehen und sich im letzten Moment gott sei Danke doch anders entscheidet. Es ist schlimm, wie sein Vater ihn behandelt, einfach nur grausam. Es ist kein Wunder, dass er so fühlt und empfindet. Er ist einsam, fühlt sich ungerecht behandelt, hat keine Freunde, das muss schrecklich sein. Dabei sehnt er sich nur nach Wärme und Liebe....was jedem Menschen zusteht. Er erkennt aber glücklicherweise auch, dass er selbst ja noch nicht einmal weiß, was genau er eigentlich will...ich denke, wenn er das erst erkannt hat, ist der erste schritt in die richtige Richtung getan. Wenn man ein Ziel hat, gibt es wenigstens einen Sinn wofür man kämpft.....Dein Schreibstil ist sehr eigen, aber er zieht einen auch in seinen Bann....ich bin gespannt, wie es weitergehen wird....

-ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee es

-Bereits der erste Satz hat mich angesprochen. Echt schön...

-Puh da hat sich viel getan in deiner Geschichte und jetzt sitze ich ganz gespannt da und warte auf die Fortsetztung.

-Alles ist so geheinissvoll und ich muss unbedingt erfahren, was passiert ist.
Du schreibst sehr gut und spannend.
Vor allem gefällt mir das mit den Gefühlen. Wie du schreibst... keine Ahnung..
irgendwie muss man weiter lesen und alles in sich aufsaugen.
Ich bin schon gespannt auf den weiteren Teil..^^
Vielleicht erfährt man dann schon, was der Traum bedeutet..xD

-Erstmal grandiose Geschichte. Sehr tiefgründend. Das ist nicht gerade etwas, was man zwischendruch lesen kann. Dafür muss und sollte man sich wirklich Zeit nehmen.
Erinnerungen
Kapitel 2: Der Sinn des Lebens
__________________
A.N.T.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Clara
Festzeitungsschreiber
Registriert: Aug 2002

Werke: 3
Kommentare: 311
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Clara eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

ich beziehe mich nur auf den Klappentext

"Wie Kein Zweiter" handelt von einem schwulen Siebzehnjährigen, der mit seiner Familie ans Land zieht.

das schwul lasse mal heraus - denn wenn er sich nachfolgend in den Sätzen dargestellt in einem Mann verliebt, ist dieSache schon klar.

zudem würde es heissen homosexuell - in einem Klappentext

__________________
Clara

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Erzählungen Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Leselupe-Bücher





Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!