Lebendig sein

4,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo Sabine,
da sehe ich gerade bei mir so einen bunten, schillernden Vogel an mir vorbei fliegen.
Bist DU das?? ;)

lG
Stoffel
 
H

Holger

Gast
Liebe Sabine,
mit dieser Deiner Sehnsucht bist Du sicher nicht allein.
Dennoch fehlt mir noch etwas DU im Text. Er steht, als sei er nicht ganz zu Ende gedacht und die Punkte am Schluß verstärken mir diesen Eindruck noch, als bliebe noch etwas zu sagen.

Beste Grüße
Holger
 

Sabine

Mitglied
Ursprünglich veröffentlicht von Stoffel
Hallo Sabine,
da sehe ich gerade bei mir so einen bunten, schillernden Vogel an mir vorbei fliegen.
Bist DU das?? ;)

lG
Stoffel
Hallo Stoffel,
Du treue Seele...
Fand ich irgendwie berührend mit dem bunten, schillernden Vogel, obwohl ich derzeit eher einem farblosen, verletzten gleichen würde.

lG
Sabine
 

Sabine

Mitglied
Ursprünglich veröffentlicht von Holger
Liebe Sabine,
mit dieser Deiner Sehnsucht bist Du sicher nicht allein.
Dennoch fehlt mir noch etwas DU im Text. Er steht, als sei er nicht ganz zu Ende gedacht und die Punkte am Schluß verstärken mir diesen Eindruck noch, als bliebe noch etwas zu sagen.

Beste Grüße
Holger
Hallo Holger,
danke für Dein Kommentar. Stimmt sicher irgendwie, was Du sagst, bin aber auch momentan in einer Situation, die noch nicht ganz beendet ist. Arg, wie das zum Ausdruck kommt.
Danke und liebe Grüße
Sabine
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Ihr beiden,

Sabine, dann spanne die Flügel und tauche ein ins Ich (DU)Sieh von oben, wie schön alles um Dich dennoch sein kann.
Na, ich hab gut reden, ich weiss :(

Du Holger, für mich gibts viel DU zu lesen...
Ist wohl auch Interpretationssache?? ;)

lG
schönen Tag
treuer Stoffelofant
 



 
Oben Unten