Liebeslied

Intonia

Mitglied
Für dieses Lied gibt es auch Noten. Wer interessiert ist, kann mir eine Mail schicken.

In deinen Armen liegen,
wir zwei sind die ganze Welt.
Sich Haut an Haut zu schmiegen,
bedeckt nur vom Himmelszelt.

Das ist das Glück -
nicht mehr und nicht weniger,
halte mich fest,
nichts macht mich seliger.

In deine Augen schauen,
ich sehe die ganze Welt
Der Kraft der Liebe trauen,
die Herzen vom Licht erhellt.

Das ist das Glück -
nicht mehr und nicht weniger.
Halte mich fest,
nichts macht mich seliger.


Mit dir die Jahre zählen,
gemeinsam die Wunder schaun.
Täglich aufs neue wählen
die Früchte vom Lebensbaum.

Das ist das Glück -
mit dir durch das Leben gehn.
Bleibe bei mir,
es war noch nie so schön.
 
Lieber Intonia,
ich bin tief beeindruckt von dem wunderschönen Gedicht.
Hier stimmt aber auch jedes Wort und jede Zeile.
Kompliment!
Beste Grüße
Willi
 

egofrau

Mitglied
hallo intonia,

wunderschöne liebeserklärung! und so vollkommen im rhytmus als gedicht... *träum*

liebe grüße
johanna
 

Intonia

Mitglied
Hallo Sansibar,

ich habe die Noten von der Melodie. Die Begleit-Akkorde kann sich jeder Musiker selber erarbeiten. Falls nicht möglich, kann ich sie auch drüber schreiben. Bin da allerdings kein Profi.

Lieber Willi,

danke für Dein schönes Kompliment.

Hallo Egofrau,

ein grosses Lob für einen kleinen Dichter, wenn er Gefühle freisetzt und zum Träumen anregt.

Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen, ruhigen Ausklang des Festes der Liebe. Möge diese weiterhin in Euren Herzen wohnen.

Euer Intonia
 



 
Oben Unten