Menu

4,40 Stern(e) 11 Bewertungen

Arezoo

Mitglied
1. Gang
Tränensuppe mit Hysterie-Einlage

2. Gang
Vorwürfe - scharf angebraten
süß sauer abgeschmeckt

Hauptgang
Marinierte Rechtfertigungen
auf einem Bett von Beleidigungen
als Beilage ein fliegender Teller
mit einer Prise Gift
nach Art des Hauses

Dessert
Ein kleines Klösschen Schweigen
an einer Soße aus pochierter Verzweiflung​

Danke
das nehmen wir
Zweimal
Für meinen Mann
und mich
 

Arezoo

Mitglied
Achtung! Die maîtresse de cuisine übernimmt keine Haftung für etwaige, aus dem Menu resultierenden, Verdauungsprobleme...
;)
 

MarenS

Mitglied
...ein Miteinander, Gegeneinander, Aneinandervorbei in ein treffliches Menue verpackt...kein Wort zuviel und keines zu wenig...sehr gut...

Grüße von Maren
 
B

bonanza

Gast
kein schlechtes menü für zweisamkeiten.
etwas alt und abgefuckt aber ganz originell
wieder vorgeholt.

bon.
 

Vera-Lena

Mitglied
Hallo, Arezoo,

ich hoffe, dass diese Speisenfolge nicht allzu oft auf den Tisch kommt.
Aber ungewöhnlich ist sie leider nicht auch nicht unvermeidlich, auch gar nicht schlecht, wenn dann doch noch ein süßes Dessert folgt.

Ich hoffe ihr habt das Gift gut überstanden.
Ein pfiffiger Text!
Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Arezoo

Mitglied
Vielen Dank für eure Kommentare!

Ja, alter Inhalt, neue Verpackung.
Ein Menu, das sicherlich variabel ist, aber leider auch immer wieder auf den Tisch kommt...

Die Idee kam mir im Steakhaus, als ich das Pärchen am Nachbartisch beobachtete. Eine Szene - ganz klassisch. Das hat mich gefesselt.

Liebe Grüße,
Arezoo
 

San Martin

Mitglied
Sehr wortwitzig. :) Gefällt mir gut. Ist wie ein Bonmot aus dem kurzen, lebendigen Erstlingsroman eines überaus kreativen Autoren.
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ein nicht unbedingt schmackhaftes Menue...aber hervorragend angerichtet. Gefällt mir sehr gut, liebe Ouresou.

Alles Liebe Otto
 
B

bonanza

Gast
der kartoffelbrei könnte fester sein und das gemüse
frischer.
 

Arezoo

Mitglied
Lieber San Martin,
vielen Dank! Ich wünschte nur es wäre so... *seufz*

Lieber Otto,
perfekte Aussprache, ich bin begeistert!
Und, ich kann zwar nicht recht kochen, soll heißen, dass ich eigentlich in den Gedichten nicht zu Hause bin, aber das Auge ist ja mit...
Vielen Dank!

Lieber Bon,
auch wenn du ausgeblendet wurdest, wegen böser Plauderei
(Ich wahrscheinlich auch): Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Altes Gemüse hin oder her!
;)

Euch allen liebe Grüße und vielen Dank,
Arezoo
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
prust!

na, das ist doch ein gefundenes fressen - ich meine, eine perle für meine sammlung "Lupengold".
ganz lieb grüßt
 

Arezoo

Mitglied
Danke flammarion!
hat den Vorteil, das Lupengold nicht gleich Hüftgold ist...

Mal wieder auf Steak und Salat Diät grüßt lieb zurück:
Arezoo
 



 
Oben Unten