Momentaufnahme (Haiku)

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Hallo, verwandte Seele! :)

Jedes Frühstück drei Fehler entweder leicht wieder auszubüglen oder auch gar nicht je nach dem....:(
Und wo waren die Gedanken??? Naja, nicht beim Frühstückmachen...

Wunderbar lebensnaher Haiku findet Vera-Lena, er erinnert mich sehr an die Geschichten, die george früher öfter über Socken in der Waschmaschine oder zu pflückende Kirschen in seinem Garten oder Erlebnisse bei Aldi hier eingestellt hat.

Liebe Grüße auf goldbraunem Toast!
 

kata

Mitglied
Danke für dein Lesen und Verständnis.

Es sieht nicht jedes Frühstück so, aber immer öfter wird geträumt und von der Realität geflüchtet. Wenn diese schöne Gefühle mich für den Rest des Tages ermuntern können, dann opfere ich gern ein paar Toastscheiben.

Leider kann ich meine Natur nicht opfern, sie ist so wie sie ist; sentimental und ewigträumend ohne ganz auf die Realität zu verzichten, sonst wäre ich in mir selbst verloren.

Liebe Grüße
Kata
 



 
Oben Unten