Multimedia-Welt

4,00 Stern(e) 1 Stimme
L

Lutz Menard

Gast
Multimedia-Welt

Ich surfe jetzt im Internet
von morgens früh bis abends spät,
ras´ auf der Daten-Autobahn
und heize mit der Soundcard an.

Ich fahre voll auf Online ab,
der Treiber bringt mich schnell auf Trab,
das Laufwerk röhrt, der Joystick kracht,
die Maus hat sich ins Hemd gemacht!

Ich bade in den Megabyte,
kein Code ist gegen mich gefeit.
Ich hacke ins Intim-Detail
und fühl´ mich dabei affengeil!
 
K

Klopfstock

Gast
schmunzeln....

Hallo, LuMen,

hast mich wieder einmal zum Schmunzeln
gebracht und ich fühle mich "affengeil"(zwinker).
Gefällt mir übrigens, wie alle Deine Gedichte sehr!!!

Sende Dir liebe Grüße
und wünsche noch einen
schönen Abend
 

Haget

Mitglied
MoinMoin Lutz,
es ist immer ein Abenteuer, eine neue "Welt" zu entdecken und Dir großartig gelungen, dieses zu beschreiben!

Einige vorbereitete Infos auf Verdacht (weißt Du vielleicht längst):
Zum fett schreiben oder schräg, centriert usw.: Siehe unten auf dieser Seite ,,vB-Codes‘‘!
Werk nachträglich ändern (Antwort nur 10 Min. lang!): KLICK auf edit/delete direkt darunter.
Korrekte Anführungszeichen: 2 Kommas + hinten 2 Anführungszeichen. Ergibt ,,Hallo‘‘!
 
L

Lutz Menard

Gast
Hallo Klopstock und Haget,

vielen Dank für Eure wohlmeinenden Kommentare! Zur "technischen" Seite, lieber Haget, bin ich für Deine Hinweise sehr dankbar. Mit "fett" habe ich es schon mal versucht, aber es scheint mit der runden Klammer nicht zu klappen ( und eckige finde ich bei mir nicht ).

Herzliche Grüße
LuMen
 

Haget

Mitglied
Eckige Klammer(n) = [.] sind mit der Taste unten ,,ALT GR'' und dann oben 8 und 9 machbar (dort steht die eckige Klammer neben den Zahlen).
 
L

Lutz Menard

Gast
Hallo Haget,

ich danke vielmals für Deine hilfreichen Hinweise. Oft sieht man den Wald vor Bäumen nicht...

Liebe Nachtigall,

ich freue mich, daß Dir mein kleines Gedicht gefallen hat. Im Vertrauen gesagt,ich habe es schon geschrieben, als ich gerade mal wußte, wie ein Computer aussieht...ich habe es damals von meinen Söhnen abgeguckt.

Herzliche Grüße Euch beiden
LuMen
 



 
Oben Unten