Panther

2,10 Stern(e) 10 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Hallo Kata,

hier will Vieles nicht zueinander passen. Wörter, die das Wort "ähnlich" beinhalten, sollte man besser in der Lyrik gar nicht verwenden, denn statt dessen gibt es ja Metaphern, die etwas direkt benennen und trotzdem etwas meinen, was ähnlich ist.

Dann wüsste ich auch nicht, warum die Annäherung von zwei Panthern etwas Apokalyptisches haben sollte.Zwei Panther werden sich genauso begatten, wie alle Tiere das tun.

magisch emporquillt

müsste es heißen. Vielleicht überarbeitest Du diese Geschichte noch einmal, denn ungefähr kann man schon ahnen, was Du eigentlich sagen willst.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

kata

Mitglied
Danke dir, liebe Vera für das Lesen und Kommentierung.
Ja, es stimmt, je öfter ich es lese, desto mehr habe ich auch das Gefühl, daß an manchen Stellen die Überarbeitung nötig wäre.
Habe so auf die schnelle etwas verändert. Was hälst du davon?
Liebe Grüße
Kata
 



 
Oben Unten