Pickel

1,30 Stern(e) 3 Bewertungen
B

Bruno Bansen

Gast
schreibe immer...

... und aus dem Herzen müßte es noch weiter heißen. Hi Eilan, Du wirst diese pubertären Probleme sicherlich bis zu Deinem achtundfünfzigsten Geburtstag erleldigt haben, ob nun mit Clearasil oder ohne. Was früher passieren sollte, wäre, daß Du, wenn Du einen Text geschrieben hast, den erstmal zur Seite legst und was anderes machst, vielleicht ne Woche oder so um es Dir dann noch mal kritisch anzusehen und auch zu lassen, von der Freundin oder dem Freund eventuell. Dnnn wirst Du garantiert ziemlich viel finden, was Käse war und das ändern. Das gleiche Prozedere solltest Du 3-5x wiederholen und dann erst, wenn Du sicher bist, dass Du das Thema witzig oder dramatisch oder wie auch immer, in Deinem Sinne "fertig", beendet hast, dieses dann also aus Einleitung, Mittelteil und Pointe am Schluß besteht, erst dann solltest Du es in die feindliche Umwelt entlassen. Je banaler ein Thema ist, desto schwieriger ist es, was draus zu machen, wws nicht nur Dich selbst vom Hocker reißt, sondern auch Deine Mitmenschen.

Dein Problem, das medizinische, hast Du ja schon mal gut angefasst, aber das bedarf sicherlich noch der Nachbearbeitung und des Feinschliffs! Und es macht riesigen Spaß, wenn dann nachher alle sagen "Wow..." statt, "naja..." oder womöglich "oh, mein Gott..." glaubs mir.


Viele Grüße und gute Einfälle
sendet und wünscht Dir

Bruno
 



 
Oben Unten