Prosawerke I

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Klymtümti

Mitglied
...Schreie...

..sie durschallen die meinigen Gedanken
...immer und immer wieder höre ich sie, sie zerfressen meine Illusionen
und machen mich verrückt

Ich habe Angst...ich zittere am ganzen Körper...frage mich wieso sie nicht aufhören!?!

Keiner hilft mir, keiner kann sie abschalten...aber warum nur?!
Sind es Schreie der Verzweiflung?Oder des Todes?

Schreie des Todes sind Schreie die meine Individualität zerspalten und mich mürbe machen!Ich bin hilflos und fühle mich allein!

Doch was seh ich da...ich kann es selbst kaum glauben...ich habe einen Ausweg gefunden...ich brauche die Schreie vielleicht nie wieder wahrzunehmen, ich bin vielleicht endlich frei?!?
Ich hätte einfach nur Ruhe...keine seelischen Ängste mehr und der seelische Schmerz ist im selbigen Zuge verflogen

Ich greife zu einem Messer und setze einen sauberen und schnellen Schnitt...ich schneide tief durch das zarte Fleisch meiner Haut...das warme Blut läuft schnellen Flusses gen Erde und ich spüre wie es durch die Blutbahnen vibriert...

Ich fühl mich leichter...eine Last ist von mir gefallen...ich kann nur sagen...

...die Erlösung naht...
 



 
Oben Unten