Querzerdachtes (1) (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eisblume

Gast
Schönen guten Abend Jenno,

tut mir leid, aber Kurzprosa sehe ich in dieser - in meinen Augen recht wahllosen - Aneinanderreihung von "Querzerdachtem" jetzt nicht. Die 1 in Klammern deutet darauf hin, dass es da Fortsetzungen gibt? Nun, nach diesem Schema könnte man das unendlich fortsetzen - hoffe nur, das hast du nicht so geplant :)

Du bist ja nun noch nicht sehr lange hier, daher ein freundlich gemeinter Tipp, den du hoffentlich nicht in den falschen Hals bekommst:
Es wäre schön, wenn du dich auch einmal zu Texten von anderen Autoren äußern würdest und nicht nur zu deinen eigenen. Das erweckt sonst den Eindruck, als wärst du nur daran interessiert, deine Texte hier "abzuladen". Und keine Sorge, keiner erwartet seitenlange Kommentare von dir, es sollte nur erkennbar sein, dass du dich an dem Geben und Nehmen hier beteiligst.

Freundliche Grüße
eisblume
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo,
ich stimme mit eisblume überein, hatte dir eine Nachricht geschrieben. Bitte entscheide, wohin dein Werk verschoben werden soll und schau noch einmal in den Forentext.

LG Franka
 
D

Die Dohle

Gast
Hallo Jenno Casali,
dein querzerdachtes wäre jedes für sich ein guter kalenderspruch. ein weiterer schritt die leiter hoch bestünde aus meiner sicht darin, die jew. stichworte in einen zusammenhang zu bringen, der nicht unbedingt dezidiert zu formulieren wäre, sondern eher besser zwischen den zeilen zu finden sein sollte.
das ende der leiter wäre mit dem letztgenannten stichwort etwa in der art erreicht, eine den zusammenhang schlau einpeilenden gedanken (pointe) zu formulieren. dein vorgelegtes material ruft aus meiner sich förmlich danach, das anzugehen.

... mal so entlang deinem versuch gehirnt, ein vorschlag nur.

lg
die dohle
 

Jenno Casali

Mitglied
Hallo an alle,
Danke für eure Rückmeldungen.
Dohle, deinen Vorschlag nehm ich gerne mit für später - hier in meiner Querzerdacht-Serie, sorry, eisblume, aber könnte es sich eine Serie ergeben :) , hier wollte ich nur mit losen Gedankensplittern arbeiten.
LG
Jenno C.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten