Regenbogen

T

Tenshi

Gast
beeindruckend

Liebe Wolfsfrau,

Deine Zeilen haben mich sehr bewegt. Wunderbar sind die Worte aneinandergesetzt, jedes an seinem bestimmten, denn wirklich treffenden Platz. Kein Wort zu viel, keines zu wenig. Die Zeilensprünge (Enjambements(?) oder wie ist das Fachwort, bin wohl schon zu lange aus der Schule raus) wirkungsvoll gewählt.

Und dennoch, so ganz weiß ich nicht, wie es auf mich wirkt. Ich meine, ich kann keine eindeutige Wirkung spüren. Mal empfinde ich es als traurig und bedrückend (wohl durch die "dunklen Wolken" und die schwarzen "Krähen") und dann wieder als befreiend und Licht-sehend. Und das ist auch das was eigentlich in mir bleibt. Sicher, weil Du mit etwas positivem endest, wenn das Eis taut.

Alles in allem sehr wirkungsvoll geschrieben (und ich wette, es löst bei jedem etwas anderes aus).

Lieben Gruß zur Nacht
Tenshi
 



 
Oben Unten