Rettung naht

S

steky

Gast
Klingt alles sehr gut, ergibt für mich aber nicht wirklich einen Sinn.
Was meinst du zum Beispiel damit: "wenn wortlider sich schließen?" Was ist ein Wortlid? Das geschlossene Lid scheint mir eher eine Reaktion auf ein gesprochenes Wort. Vielleicht kannst du mal erläutern, was du mit diesem Gedicht aussagen willst. LG Steky
 

namibia

Mitglied
Liebe(r) steky,

sehr gerne erkläre ich meine Zeilen ..

Wenn sich die Lider der Worte schließen, das heißt, der Vorhang vor den Worten fällt, wenn die Sprache nicht mehr präzise sein kann, weil die Worte fehlen, wenn das Denken schwimmt und kreist und sich nicht mehr focussieren kann, wenn nur eine Bewegung dem Denken des ewigen Kreisgrübelns ein Ende setzen kann, dann braucht es manchmal Fragen, die uns aus dem Sprachlosigkeit- Unklarheits - ich - weiß - nicht - mehr - Brei herauskatapultieren können .

das wollte ich damit ausdrücken, hast du es so verstanden oder was hast du lesen können ?

Vielen Dank für dein mitlesen ..

liebe Grüße

Anna
 
S

steky

Gast
Ach, jetzt klingt alles sehr einleuchtet. Ich war wahrscheinlich deswegen so konfus, weil das ganze fast schon aus der Sicht des Wortes "erzählt" wird, aus tiefster Tiefe. Keine Ahnung, irgendwie komplex.
LG Steky
 

namibia

Mitglied
Ich weiß, ich weiß steky, Worte sind meine Freunde und ich personifiziere sie gerne .. in diesen Momenten spiele ich mit ihnen und ihrem Klang und ihren Bedeutungen und lerne sie dadurch besser kennen - es ist wie im richtigen Leben ..

Alles Liebe und vielen Dank für dein Interesse

Anna
 



 
Oben Unten