Scharfer Hund

L

label

Gast
hallo bosbach

ich habe deinen scharfen hund nun oft gelesen
immer wieder blitzten bilder auf die ich nicht zu verknüpfen wusste

scharfer hund = unbarmherzige strenge + sexuell gierig

du wolltest also die liebe die dein vater seiner sekretärin gab, soweit habe ich das verstanden

ooooooooder sie hatte scharfen senf - d.h. sie traute sich dinge zu sagen die du auch hättest sagen wollen können?

aber der überall auftauchende hinweis auf schärfe, welche weitere bedeutung ist da zu finden?

wie du siehst beschäftigt mich dein gedicht
kannst du mir mehr sagen?

liebe grüsse
label
 

bosbach46

Mitglied
hallo Label,

Der scharfe Hund rutschte mir versehentlich in die Sparte
"Liebe und Erotik". Vielleicht reicht Dir folgende Antwort:
Für mich ist der "scharfe Senf" ein Symbol meines persönlichen Widerstandes gegen Vorgaben, die nicht von mir gewählt wurden. Noch heute, denke ich mitunter etwas mehr "Senf" wäre ganz brauchbar. Bis bald. J.B.
 



 
Oben Unten