Schatzkatze

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Carmen

Mitglied
wow, mit so viel zuspruch hätte ich für dieses gedicht nicht gerechnet. ich danke dir.
es ist eigentlich ein sprachexperiment und mein erstes in der form. deshalb wirst du von mir sicher nur andere stile lesen können, in nächster zeit zumindest.
weckstehzeichent (habe dummerweise ein d anstatt eines t geschrieben) besteht aus wecken, ausfstehen und einer nicht existierenden verbform des substantivs zeichen. vielleicht kannst du es jetzt interpretieren.
die letzte zeile ist nicht auf die band bezogen, sondern auf die stolze rose im kleinen prinzen von saint-exupéry (deshalb sankt-rosenstolz).
liebe grüße, carmen
 

wondering

Mitglied
...so eigentümlich wie die katzen ist dein text!
klasse!
gruß wondering,
*sich vorsichtig ihrer katze für ein nackenkraulen anbietend* ;)
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Carmen,

meine Katze kam auch schon vorwurfsvollblickend an.
Zeichen hat doch ein Verb - zeichnen
Nun hast Du mich fast mehr verwirrt.

cu
lap
 

Carmen

Mitglied
ja, aber der reiz zeichnet ja nicht im sinne von malen, sondern gibt ein zeichen, nämlich aufzustehen und sich nicht zu lange kraulen zu lassen. irgendwann wird das uninteressant für den kleinen flo oder peinlich, denn nach der streicheleinheit setzt der sich erstmal hin und putzt sich intensiv. stolzer schwuler kater :)
 



 
Oben Unten