Seelenwinter

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Platoya

Mitglied
Hallo Gonzo Gonzales,

ich wüsste keine präzise Antwort auf diese Fragen, weiß nur, dass erstens so ein Seelenwinter zum Dauerzustand werden kann, und zweitens, Dein Gedicht mir sehr gut gefällt.

Schöne Grüße.

Petra
 
Hi

Schade, dass du die Antworten auf diese Fragen nicht weißt...
Durch deine Antwort hast du mir aber auf einem anderen Gebiet ganz schön weitergeholfen, jetzt habe ich wieder viel mehr Lust zu schreiben ( DANKE ).


Liebe Grüße

Markus
 

trölvkinger

Mitglied
Hallo!

Irgendwann folgt auf jeden Winter ein Frühling, so lang und eisig er sich auch hinziehen mag. Deine Worte jedenfalls mag ich, sie haben mich persönlich angesprochen und lassen mich in herrlich melancholischen Erinnerungen an einen langen und eisigen Winter schwelgen...

Liebe Grüße
 
servus

Hoffe, dass auf diesen Winter ein Frühling folgt...
Zu lange der Kälte ausgesetzt, vermag kein Keim im Boden zu überdauern. Und wenn es dann doch Frühling wird, ist keiner mehr da, der davon profitieren kann.


Liebe Grüße

Markus
 



 
Oben Unten