Sicht und Bruch
In den Straßen dieser Nacht
erfährt das Kind die Langsamkeit
durch zig verschiedene Objektive
mit zig verschiedenen
Brennweiten. Jede Abbildung ein
Nichtentkommen. In jeder slowmo
untragbare Nonchalance die scheinbar
keinen Ursprung hat. Der Mund
geöffnet für die Spinnen dieser Nacht.
Und die Füße stehen noch ein Weilchen
dort im Schnee.
Darstellung um Darstellung verweilt
das Kind im Schlaf im Stand.
Jedes Bild ein Text und jeder Text
ein Horizont. In der Ferne
bleiben kaum Bewegung oder Raum
noch Stimme. Reduziert auf drei vier
frames per second wird der Schnitt
durchs Auge einer toten Kuh
zum Lächeln animieren.
Es ist so kalt.
In den Straßen dieser Nacht
erfährt das Kind die Langsamkeit
durch zig verschiedene Objektive
mit zig verschiedenen
Brennweiten. Jede Abbildung ein
Nichtentkommen. In jeder slowmo
untragbare Nonchalance die scheinbar
keinen Ursprung hat. Der Mund
geöffnet für die Spinnen dieser Nacht.
Und die Füße stehen noch ein Weilchen
dort im Schnee.
Darstellung um Darstellung verweilt
das Kind im Schlaf im Stand.
Jedes Bild ein Text und jeder Text
ein Horizont. In der Ferne
bleiben kaum Bewegung oder Raum
noch Stimme. Reduziert auf drei vier
frames per second wird der Schnitt
durchs Auge einer toten Kuh
zum Lächeln animieren.
Es ist so kalt.