Sommerabend

3,60 Stern(e) 7 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
Liebe Brigitte,
es gelingt Dir in schönen und schlichten Worten
eine Sommerabendatmosphäre zu zaubern in die Du
ein verliebtes Pärchen hineinmalst.
Ein wirklich stimmiges Gedicht, das mir sehr gefällt!!!

Dir einen schönen
Sommerabend, der leider
zu kalt ausfällt;)

Ganz lieben Gruß
von Klopfstock:)
 
Liebe Irene,

Deine freundlichen Worte machen mich ganz froh, sei herzlich bedankt dafür!
Ja, bisher ist der Sommer noch sehr verhalten, besonders an den Abenden ist es noch recht frisch. Doch ich denke, daß die Liebespärchen sich an ihrem inneren Feuer gut wärmen können.
Von Herzen wünsche ich Dir einen schönen Abend und uns allen hoffentlich bald einen wohlig warmen Sommer.

Mit herzlich lieben Grüßen,

Deine Brigitte.
 
Liebe Brigitte,

mein Glueckwunsch zu diesem wunderbar verfuehrerischen Gedicht! Die stickige Luft der taiwanesischen Sommerabende ist uebrigens tatsaechlich oft von Jasminduft geschwaengert in den Bergen. Bei Nachtwanderungen faellt mir das manchmal auf...; vergeblich jedoch suche ich dann die glutvollen Augen der Jasmin, und nur gruene Katzenaugen starren mich unverwandt an.

Einen fragranten Sommer mit viel Jasmintee wuenscht
Rolf-Peter
 
Lieber Rolf-Peter,

vielen Dank für Deine lobenden Worte, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!
Ja, ich denke auch, daß man in unseren Breitengraden den Jasminduft angenehmer genießen kann. Dennoch hat der Jasmin einen, die Sinne sehr betörenden Duft.

Mit lieben Grüßen,

Brigitte.
 



 
Oben Unten