Sperlingsfall

1,70 Stern(e) 7 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
...Ekstase.
Satz mit ix
war wohl nix.

P.S.: Boris Becker?! :D --> gehört unter Humor mit selbigem Titel.
 

zarah

Mitglied
Black Pearl,
Exstatisch könnte als Wortspiel durchgehen: Ex und statisch.
Ist mir aber insgesamt zu kryptisch. Was willst Du damit sagen?

Gruß
Zarah
 

Black Pearl

Mitglied
Statisch-Starre-Tod >> Bluttrank >> Leben >> Ex-Stase, Ekstase natürlich mit assoziiert - mach wohl nen Trennungsstrich zur Verdeutlichung - damit man nicht meint, es wärn Rechtschreibfehler... ;)

CG, Black Pearl
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Black Pearl

Auch die Oberfläche ist wichtig - oder würdest Du beim Autokauf eine Bumsschüssel mit verkratztem Lack kaufen?

Die Assoziation zu Boris Becker und dem Samenraub ist äusserst naheliegend; das "Wortspiel" ganz und gar nicht. Gelungen finde ich es übrigens auch in anderer Schreibweise nicht, weshalb sich mein Urteil nicht geändert hat.

Es ist jedoch so, dass bei einem derartigen Werk mangels formaler Kriterien ohnehin nicht viel mehr als ein Geschmacksurteil möglich ist.

Gruss

Jürgen
 

Black Pearl

Mitglied
Keine Ahnung wie du auf Boris Becker und Samen kommst - hat mehr was mit Vampiren, Leben und Tod zu tun, aber egal, muss nicht jeder drauf kommen - Sperlinge sind myth. übrigens Seelenbegleiter, nur so als Hinweis - wenn dir das zu kryptisch ist oder deinen Geschmack nicht trifft, ist das eine Sache, die Aussage deiner Wertung mit 1 aber hat weder was mit Geschmack noch mit kryptischer Oberfläche zu tun...

BG, Black Pearl
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
...wenn Bobele von einer Farbigen einen geblasen bekommt (um zwecks Zeugung eines alimentebringenden Kindes an dessen Sperma zu kommen), das ganze als Samen- oder Mundraub monatelang durch die Medien geht und Du nicht nachvollziehen kannst, wie man bei "ekstatisch" ähh ex-statisch und "Mundraub Samtschwarzer Lippen" auf diese Geschichte kommt... ja dann kann ich Dir auch nicht helfen :rolleyes:

Ich muss gestehen, dass ich beim Lesen ob dieser unbeabsichtigten Realsatire herzlich lachen musste.

Nix für ungut.

Jürgen
 

Black Pearl

Mitglied
Sorry, aber so Storys bleiben bei mir nicht lang genug haften, daher auch nicht als Link vorhanden ;)
Jetzt, wo dus sagst - oh Horror, wirklich zum Lachen und Weinen.... damit gruselst du selbst nen Vampir.

CG, Black Pearl
 
B

bonanza

Gast
als bildunterschrift vorstellbar.
für ein gedicht ist`s mir zu mager.
der titel klingt nach einem fall für kommissar sperling.

bon.
 

Black Pearl

Mitglied
Keiner versteht meine Sperlinge... wohl zu kryptisch. Son kleines Vampir-Haiku den einen zu banal, den anderen zu unverständig - schon witzig, wie verschieden so ein paar Wörter aufgenommen werden...
Hm. Und Titel kann man ja nicht mehr ändern - Kommissar Sperling und Boris Becker - ich fass es nicht. Worauf man alles kommt... wirklich unfreiwillig komisch...

CG, Black Pearl
 



 
Oben Unten