Sprachlos

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Chakram

Mitglied
Hallo Nachtigall,

mir fehlen jetzt auch irgendwie die Worte. Drum einfach nur, hach ja ... *seufz* ... schön :).

Liebe Grüße
Chakram
 
S

Stoffel

Gast
mein Gefühl dabei:
sanftheit, Schüchternheit..Vorsicht..?
Fein-gefällt mir

schönes Wochenende
Stoffel
 

Nachtigall

Mitglied
Danke Stoffel,
Du hast viel Feingefühl. Freue mich jetzt sehr, daß ich das "rüber bringen" konnte. Es waren die Gefühle, die mich bewegten.
Ein schönes Wochenende
Alma Marie
 
S

Stoffel

Gast
Dir ebenfall ein schönes Wochenende.
Fein, das mich mein Gefühl nicht trügte.:)

Stoffel
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Alma Marie,
mit wenigen Worten hast Du diese Sprachlosigkeit schön geschildert. Typisch Nachtigall!

Mich stört - nur ein ganzkleinbißchen - das allgemeine man gegen Schluß nach dem persönlichen Ich am Anfang. Würde es verlieren, wenn Du etwa so änderst:
Mitunter
verliert sich
mein Blick
zum Himmel
in ewiger Sehnsucht
nach Nähe.
Blind
in schwachen Momenten
Verbotenes zu träumen
kreisen Gedanken,
ob ich will
oder nicht...
Doch
heute
keine Worte
für Gefühle.​

Ganz lieben Gruß
B.Wahr
 

Nachtigall

Mitglied
Lieber B.Wahr,
Du hast recht, "ich" ist besser. Danke für Deinen Rat. Ob ich es jetzt hier ändern kann, weiß ich nicht.
Liebe Grüße
Alma Marie
 
K

Klopfstock

Gast
wunderbar...

Liebe Nachtigall,

ich freue mich, daß ich dieses wunderschöne
Gedicht auch hier entdecken und lesen durfte.
Und wie ich sehe, hat es vielen genauso gut
gefallen.

Sende Dir noch liebe Grüße
 



 
Oben Unten