Springender Punkt

S

Stoffel

Gast
can the Ken...

Hi,

ist es dieser Ken,
den ich, das Mädel von damals, auch kenn?
Der, dessen Frisur niemals verrutscht,
der gerne an Barbies Daumen lutscht??
Der im rosa Cabio zum Dinner fährt
und sich stets gediegen gebährt??

lG
Stoffel
 

Ohrenschützer

Mitglied
Hallo Stoffel,

An Barbie's Ken hatte ich zwar nicht gedacht,
- das wär wohl auch keiner, der nur selten lacht.
Das Ken Guru lässt ihn jedoch recht schön grüßen
(und ich find den Ausdruck 'gebährt' schlicht zum Schießen)!

Augenzwinkernden Gruß
 
S

Stoffel

Gast
sind wir nicht alle ein wenig...Ken Guru?

Guten Morgen.

Das n Ding.
Ich hab lange gebraucht, bis es bei mir "sprang", aber dennoch versteh ich nur die Hälfte :)
Sag nicht mit einem Augenzwinkern:
Macht doch nix..bist ja blond!
Ich bin nur gefärbt und ziemlich clever sonst.
Also..
"Da gibts DIESES Guru...."
und was in aller Welt hat es mit der "Autorität" zu tun???

hm..

lG
Stoffel
 
K

Klopfstock

Gast
Da gibt es neben dem "Ken-Guru" aus Australien,
noch den "Guru Ken" aus "Astralien", der über das
astrale Leben bescheid weiß :D:D:D gell???
Und der ist doch wohl bannig auf Autorität aus...*zwinker*..

Liebe Grüße
und einen schönen Gruß
ans "Ken-Guru"
oder an den "Guru Ken"
 
S

Stoffel

Gast
hm..ich hätt mal bei "google" suchen müssen..da wär mir Ken bestimmt ins Aug gesprungen..:)
 

LuMen

Mitglied
Hallo Rätselfreunde und -dinnen,

Klopfstock, Du bist die Beste! Du hast es auch mir erklärt. Sicher kein Gedicht für den späten Abend oder frühen Morgen, wenn man nicht mehr oder noch nicht recht in Fahrt ist.
LuMen
 
K

Klopfstock

Gast
Immer diese Übertreibungen...*zwinker*...



Welch Lob mir hier
ins Auge sticht,
was höre ich hier munkeln?
In meinen Kopf
war ein Mal Licht -
sonst tapp' ich stets
im Dunkeln!!! :D:D:D

Hallo, LuMen, da hatte ich wohl einmal im Leben
einen lichten Moment...*zwinker*...und Du lobst mich gleich:)))

Liebe Grüße an Alle​
 

Ohrenschützer

Mitglied
@klopfstock:
Hundert Punkte plus Extra-Bonus für "Astralien"! Ach, wie schön, nach langer Lupen-Absenz gleich wieder alte Bekannte wiederzulesen, die "vollkommenes Verständnis aufbringen" im wortwörtlichen Sinn!

@LuMen:
Tja, Gedichte zum Überfliegen sind meine Sache nicht, wie wahr. Ich hätte es allerdings auch leichter machen können, indem ich die Betonung der letzten Zeile ausnutze:
Bis Ken Guru schließlich den Witz auch versteht
Aber das hätte den Intellekt der Lupen-Leser schon fast beleidigt, nicht wahr?

@stoffel:
Mein Augenzwinkern ist selten ein stichelndes, sondern ein freundliches. Und man kann nicht immer einen guten Tag haben, was das Erkennen springender Punkte angeht. Du bist dir jedenfalls meiner Sympathien sicher.

Übrigens, wer immer die Bewertungen (2 und 3) an Eure Beiträge abgegeben hat, der hat sie vielleicht nicht verstanden (?). Ich war's jedenfalls nicht.

Liebe Grüße an Euch drei,
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Ohrenschützer *lach*

ja, dann danke ich für die Sympathie und auch danke, daß Du mich auf die richtige Fährte brachtest. Dadurch fand das dumme Huhn dann das Körnchen..*lach*

Nee, aber diesen Guru, den kannt ich echt nicht..aber nun. :)

lG
bin gespannt auf weiteres
schönen Tag allen
Stoffel
 



 
Oben Unten