Sternschnuppen

S

Sanne Benz

Gast
liebe wolfsfrau,
mal was anderes,wenn sternschnuppen blühen..schön..
aber die BLÜTEN der melacholie..geht da vieleicht auch KNOSPEN o.ä.? damit sie blühen und blüten nicht widerholen?
Am ende steht zweimal die NACHT..
mal reimt sich was..
also,ich denke dieser schöne gedanke wäre entweder ein reimgedicht oder ganz frei von reimen..besser??
Wofür stehen die BLAUEN BLUMEN?
lG
schönen sonntag
sanne
 
S

Sanne Benz

Gast
Betrifft FANATISCH :)

hallo wolfsfrau,
du schriebst mir per mail:

Liebe Sanne
> danke für deine Mail.
> blaue Blumen stehen bei mir für Vergessen Wiederholungen dienen bei mir zur
> Verstärkung und Reimen tu ich wie es mir gefällt besser machen kann man
> immer aber bitte nicht so fanatisch.
>
> Viele liebe Grüße Wolfsfrau


vielleicht weisst du als neuer user nicht,das man auf kommentare HIER antworten kann.
Und da ich nun weiss,das du anregungen,verbesserungsvorschläge etc..nicht willst..dann weiss ich,das ich deine texte und gedichte nicht mehr lesen brauch.
du wirst sicher nicht immer TOLL,SCHÖN,GEFÄLLT mir bekommen..
Tut mir leid,dir zu nahe getreten zu sein.;)
Und du solltest VOR deinen texten vielleicht schreiben,das du nur lob akzeptierst und sich andere autoren bitte nicht..mit deinen texten auseinander setzen sollen.
(denn es ist ja auch die zeit eines anderen)
schönen tag noch
lg
sanne
 

wolfsfrau

Mitglied
Liebe Sanne

Du bist mir nicht zu nahe getreten und für deine Kritik bin ich dir dankbar stimmt ja auch Knospen gehn auch und zweimal Nacht kann man auch vermeiden Reim oder Nichtreim kann man sich auch einigen. Ich wollte die Kritik nicht zurückweisen habs es aber getan bin eine Mimose sorry in Zukunft nicht mehr wollt dich nicht kränken.

Viele liebe Grüße Wolfsfrau
 



 
Oben Unten