Still

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
T

Twity-Autor

Gast
Lieber Walther,

ein sehr schöner Vers, mit so wenigen Worten so viel ausgedrückt. Deine Zeilen haben eine sehr schöne Aussagekraft und lesen sich wunderbar flüssig. Ich bin begeistert! Sehr gerne gelesen. :)

Lieben Gruß an dich
Twity-Autor
 

Walther

Mitglied
Lb. Twity,

danke, dass Dir mein Reimkurzwerk gefallen hat.

Dichte Dichtung ist manchmal von durchschlagender Wirkung. Manchmal aber leider nicht. Und der Dichter merkt's erst am Gemurmel des Publikums. :D

Frohes Dichten und Werken!

LG W.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich stelle fest: Die Welt ist schlecht!
Sie wird auch niemals fair, gerecht.
Das wäre auch kein gutes Ziel.
Wie kriegte ich dann, was ich will?!

Hallo Walther

Ausser, dass da wohl inhaltlich Dein Idealismus etwas mit Dir durchgegangen zu sein scheint (...ich wäre vielleicht auch gar nicht still, weil's mir dann schlechter ginge?!) möchte ich gerne noch darauf hinweisen, dass Du vielleicht Z3/Z4 nicht mit....
EIN
EIN
....beginnen solltest. Ein..Den... wäre besser.

Gruss

J.
 

Walther

Mitglied
Still


Ich stelle fest: Die Welt ist schlecht!
Ich wollt, sie wäre fair, gerecht,
Ein jeder hätte, was er will.
Den Vorteil hätt’s: Ich wäre still.
 

Walther

Mitglied
Lb. JoteS,

glaubst Du, dieses Gedicht sei ernstgemeint? Lies es mal gegen den Strich. :D

Danke für den Tipp. Die neue Version auf der Festplatte kennt diese Änderung schon. Ich habe ihn jetzt hier nachgezogen. :)

Lieber Gruß W.
 



 
Oben Unten