Sturm über der Sandburg

La Noche

Mitglied
Hallo Johannes,
Ein schönes Gedicht. Und so traurige Worte. Am besten gefallen mir die ersten beiden Zeilen. Die schweben richtig. Die Sandstürme in den Augen könnten Tränen sein, oder? Also eine Sandburg aus Tränen, in die man sich zurückzieht, bis die Zeit alles wegholt, vergangenmacht...richtig tiefsinnig.

LG,
La Noche
 
Hallo La Noche,

danke für Deine Zeilen. Mit den Sandstürmen in den Augen sind Erinnerungen gemeint, all das Erlebte und Gesehene, das sich in Form von vielen vielen Sandkörnern im Lauf der Jahre angesammelt hat.
Ansonsten fühle ich mich fast ein wenig erkannt, aber doch glücklich, verstanden zu sein.

Ein lieber Gruß
von
Johannes
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber johannes,
deine zeilen gefallen mir sehr..
ich habe in den "sandstürmen" auch das gesehen,was gemeint ist.
also viel kann ich nicht sagen,es ist wieder mal ein für mich..Fühlgedicht.
sehr schön
lg
sanne
 



 
Oben Unten