Tal der Tränen (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schakim

Mitglied
Schlamassel

Hallo, Paloma!


Tränentäler mit vielen Schatten -
Lauernde Blicke auf grässlichen Matten -
Goldene Käfige liegen verloren -
Wie kommt man bloss ungeschoren
Aus diesem Schlamassel heraus?

Verlasse das Haus!
Blick' nicht zurück!
Sonst erstarrst du zur Salzsäule
Mit Angst im Genick...


VG
Schakim
 

Paloma

Mitglied
Hallo Schakim,
Danke für Deinen guten Rat und die nette Form in der Du ihn vorgetragen hast. Ich bin völlig neu in diesem Forum und daher auf Kommentare und Kritiken angewiesen. Ich schreibe zwar schon sehr lange, habe aber bisher nie etwas ins Netz gestellt, dies ist der Anfang.

Liebe Grüße
Paloma
 

Schakim

Mitglied
Guter Start!

Hallo, Paloma!

Ich wünsche Dir einen guten Start in der LL und viel Freude und neue "Freunde", die Deinen Weg begleiten.

VG
Schakim
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Paloma,

wer ging nicht schon durch dieses Tal?
Und was - nützt ein "goldener Käfig", wenns da drin so bitterkalt ist und so "zugig"?
Raus - an die Sonne, die das Leben erwärmt und das Herz. Genau. Man spürt die Einsicht und das resulute, die Konsequenz.
Dornröschens Erwachen, oder so. :))

Viel Freude weiterhin am Schreiben
Stoffel
 

AMELIE

Mitglied
Tal der Tränen

Hallo, Paloma,
willkommen in unserer Mitte. Dein Gedicht find ich schön und hoffentlich folgen noch viele nach.
Liebe Grüße von Amelie, die auch noch ein ziemlicher Neuling hier ist, was noch kommt, wird sich zeigen.
Alles Gute und ciao!
 

Paloma

Mitglied
Hallo Amelie,
vielen Dank für Deine netten Worte. Wenn Du auch noch ein"Neuling" bist, dann wünsche ich Dir ebenfalls einen guten Start und werde mal gucken ob ich jetzt Deine Beiträge finde.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Paloma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten