Träne

3,80 Stern(e) 5 Bewertungen

Chakram

Mitglied
Hallo Ihr zwei...

Otto, ja da hast Du wohl recht :). Wobei so ganz leicht dürfte es nicht sein, nur etwas leichter.

Caruso, ich kann zwar kein italienisch, aber es scheint ein Lob zu sein ;). Dankeschön!

Wünsch Euch noch schöne Feiertage...

Liebe Grüße
Chak
 

Schakim

Mitglied
schön... aber es wird vergehn...

Hallo, Chakram!


Dieses Denken ist momentan richtig!
Dieses Denken stimmt für Dich zur Zeit -
Plötzlich wird es nichtig,
Weil ein neues Gefühl in Dir schreit...


VG
Schakim
 
S

Stoffel

Gast
allo Chakram,

das klingt wirklich schön..
romantisch..hingebungsvoll..

entweder sicher,
das neue Wiedergeburten kommen werden...
oder aber sterben für einen einzigen Augenblick..

"auf deinen Lippen sterben.."
dabei musste ich gerade daran denken,
das Tränen salzig schmecken..
hm..

LG
Stoffel
 

Chakram

Mitglied
Hallo...

Schakim, ja dieses Gefühl [die Liebe] ist immer präsent - und das ist auch gut so :). Danke für Deine schönen Zeilen.

Stoffel, freut mich, daß Dir das Gedicht gefällt. Man kann es aus beider Sichten her sehen, das stimmt. Ich dachte übrigens auch daran, daß Tränen salzig schmecken... ;).

Schönen Restfeiertag wünsch ich.

Liebe Grüße
Chak
 
C

Christine

Gast
Gefühlvoll

Hallo chakram,
Ein sehr Gefühlvoller und einfühlsamer
Text.
Als Träne geboren und sterben.
gruß christine
 
S

Stoffel

Gast
*smile*
so kommt das...
man bekommt einen Kommentar..
geht auf "search" und landet beim Kommentator...
war ja schon mal hier..
und nun lese ich das wieder..
und es ist noch schöner,als beim ersten Mal..

LG
Stoffel
 

Chakram

Mitglied
Witzig... :)

Hallo Stoffel,

das find ich jetzt witzig. Erst heute, am 28.01.2003, genau 1 Monat später, bekomme ich die Leselupe-Mail, daß Du mir nochmals geantwortet hast :).

Danke Dir nochmals *smile*.

LG, Chak
 
S

Stoffel

Gast
mail??
meinst du die feedback-mail?
aber ich hab dir eben ein zweites mal geantwortet auf dieses Gedicht..hm..
:)
stoffel
 

Chakram

Mitglied
Ja, die Feedback-Mail. Und eben? Find ich cool, weil nämlich da bei Dir der 28.12. steht ;). So stehts mal hier bei mir am Bildschirm...

LG, Chak
 
S

Stoffel

Gast
tse..tse..
wenns nicht die Männer sind...
dann die Technik..:D

schönen Tag
LG
Stoffel
 



 
Oben Unten