Träumers Traum

S

Silvi Degree

Gast
Entfliehen wir dem grauen Alltag?

Wenn wir hier in der Lelu so oft über dieses Thema schreiben?
Ich denke ,dass die meisten Menschen sich gerne und oft in ihre Träume hinein träumen,sind es doch Sehnsüchte ,Hoffnungen und Illusionen, die uns mitunter in der grauen Realität des Lebens weiter bringen und auch unerfüllte Sehnsüchte zum klingen bringen.
Und -Illusionen braucht der Mensch -lies' bitte meinen kurzen Beitrag dazu.(POESIE) -heute

Liebe Grüße
Silvi
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Silvi,
Deinem sinnigen Kommentar habe ich nichts hinzuzufügen. Danke.
Auch Deine "Illusionen" finden meine Zustimm ung.
LG
B.Wahr
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Gitt2,
ich bin ja soo ein geduldiger Abwarter. Schon mehr als das halbe Leben lang. Aber bald "platze" ich vor Geduld. Merkt man das nicht?
ValG
B.Wahr
 



 
Oben Unten