Traumfrau

3,60 Stern(e) 5 Bewertungen

Micham

Mitglied
Innerlich glühend vor sexueller Anspannung saß ich auf der Couch und blickte über den Wohnzimmertisch hinweg in das Gesicht meiner Traumfrau. Mein Gott, war ich verliebt! Dieses Gesicht, dieses unglaublich schöne Gesicht! Das Kerzenlicht schimmerte in ihren langen, blonden Locken, welche verspielt ihre zarten Züge umrahmten. Lange würde ich mich nicht beherrschen können.

Ich wartete auf ein Zeichen von ihr. Ein klitzekleines Zeichen, ein kurzes Augenzwinkern oder ein verführerisches Lächeln auf ihren Lippen, und ich würde sie sofort nehmen. Gleich hier auf dem Wohnzimmertisch, hemmungslos und nur auf meine eigene Erregung bedacht. Ich würde sie spüren lassen, was passiert, wenn man einem Mann den Kopf verdreht, wenn man ihn an den Rand des Wahnsinns treibt. Mit den Waffen eines Mannes würde ich sie entwaffnen und sie unter mir zur bedingungslosen Kapitulation zwingen.

Gib mir ein Zeichen, Traumfrau, und du wirst meinen unbändigen Trieben ausgesetzt sein. Die kühle Oberfläche des Wohnzimmertisches wird dich davor schützen, in der Hitze meiner Begierde zu verglühen. Doch meiner Begierde selbst vermagst du nicht mehr zu entkommen. Ein Zeichen nur und es wird um dich geschehen sein!

Mein Rippchen betrat unerwartet das Wohnzimmer, schaute mit hochgezogenen Augenbrauen erst mich und dann den Spiegel mir gegenüber an der Wand an.

“Was ist denn hier los?!”, fragte sie und riss mir brutal die Perücke vom Kopf.

“Nix …”
 
Habe gleich im ersten Absatz einen Spiegel oder sowas vermutet. Guter Ansatz, aber wer Narziss kennt mit dem eigenen Spiegelbild im See, der tippt sofort auf sowas.
Einzig was ihn dazu bringt, sich als Frau zu sehen, hat Spielraum gelassen. Gut, letztendlich war es eine Perücke, aber schlüssig erklärt, warum er die Perücke am Kopf hat und warum er das macht während seine Frau zuhause ist, wurde nicht ausgearbeitet.

Marius
 

Micham

Mitglied
Den Text hatte ich damals fuer einen Wettbewerb geschrieben. Man musste eine erotische Geschichte schreiben, in der ein Tisch vorkam. Meine Geschichte hiess "Der Erotisch" und wurde uebelst ignoriert.
 

gueko

Mitglied
Also, dass du bei einem Wettbewerb übelst ignoriert wurdest sollte dich nicht überrascht haben. Das geht ja oft mal so. Schlechter Wettbewerb halt. Mich konntest du jedenfalls überraschen. Aber ich bin ja bei weitem nicht so genial wie jene Kommentatoren, die schon im ersten Absatz einen Spiegel sehen. Speermann ist in dieser Hinsicht ja ein echter Profi. Ich meine im ersten Absatz. Im 1.! - Lieber Micham, da hast du keine Chance komisch rüber zu kommen. Da müsstest du unter Umständen den Spiegel im ersten Satz erwähnen um auch solche Leser zu täuschen. Hättest du das im 1. Satz erwähnt, ich glaube er hätte es nicht gleich erraten. Also das meine ich nur spontan. Textkritik will ich da jetzt nicht anbringen. Weil mich hast du ja unterhalten.
Gruß
Günter
 

Micham

Mitglied
Hehehe. Witziger Kommentar, Gueko. Auch muss ich die sozialpsychologischen Aspekte in meinen Texten besser beleuchten, sonst wirkt's unlogisch. Mensch, Humor fuer Deppen ist schwer ...
 
T

Thys

Gast
Oh, Micham. Keine Katzen, nix zu essen?
Wie war das? Alle Deine Texte haben was autobiographisches?
Hmmm hmmm
Das Gesicht Deiner Traumfrau... jetzt komm ich langsam ins
Grübeln. Zarte Züge... Wahnsinn... Hemmungslosigkeit...
Sag mal, nicht dass ich die Seiten wechseln wollt, beileibe
nicht... aber kannst Du mal ein Bild von Dir einstellen?!
Jetzt werd' ich aber doch neugierig :eek:
 

Micham

Mitglied
Das darf ich doch hier nicht, lieber Thys. Und das Risiko waere fuer dich auch zu gross. Seiten sind schnell gewechselt. Glaub's mir. Darum verbleibe ich mit den Worten einer befreundeten Transe: "I'm twice the man you'll ever be and three times the woman you'll ever have."
 

sternsucher

Mitglied
Hallo Micham,
ich fand deine Geschichte witzig. Auch wenn ich immernoch überlege, auf welches Zeichen er bei sich gewartet hat. ;)
Eine Erbse: Zwei Satzzeichen "?!" tut man nicht machen.

Dein Bild in der LL? Hoffentlich mit Perücke.

Schönen Gruß, sternsucher
 

FrankK

Mitglied
... und ich dachte an den Fernseher, er schaut gerade "Die Ziehung der Lottozahlen".
Nur ein winziges Zeichen, sechs kleine, richtige Zahlen, nur darauf wartete er ...
Seine Traumfrau, die Lottofee.

Also, ich fand die Sache mit dem Spiegel und der Perücke nicht schlecht. Reichte zwar noch nicht ganz zum Schenkelklopfer...
... aber gelacht habe ich trotzdem.

Viele Grüße
Frank



"Flüstere mir schmutzige Worte ins Ohr."

"Blumenerde."
 



 
Oben Unten