Überraschungspost

3,80 Stern(e) 5 Bewertungen

Lisa König

Mitglied
Man muss sich das `mal vorstellen – zu einem bestimmten Anlass flatterte mir so Dir-Nichts-Mir-Nichts diese Nachricht ins Haus.

Aufnahmebestätigung


Aufgrund Ihres Antrages haben wir, das Gremium für Altersgrenzenüberschreitungen, gründlich geprüft, ob Sie sich auch in unserem Kreis wohl fühlen würden.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen – das Ergebnis ist dermaßen positiv, dass wir nicht drum herum kommen, Sie herzlichst in unserer Gemeinschaft aufzunehmen.

Willkommen also im Club der „50er“!

Wir gestatten uns, Ihnen noch weitere Hinweise mit auf den Weg zu geben.

Ihre neu errungene Mitgliedschaft schützt allerdings nicht vor Torheit, Schnupfen und Umknicken sowie Stolpern. Also aufgepasst!

Für die nächsten Jahre wünschen wir Ihnen alles Gute und Gelingen für alle Pläne!

Zu Ihrer Weiteren Information:

Die nächste Club-Mitgliedschaft erneuert sich im Jahre 2020 - danach wiederum im Jahre 2030.
Allerdings müssen wir Ihnen mitteilen, dass ab dem Jahre 2031 Ihre Mitgliedschaft automatisch endet und Sie ohne weiteren Antrag Ihren wohlverdienten „Trottelschutz“ erhalten. Aber keine Sorge – vor diesem Datum erhält Ihr Mann erst noch diese Ehrenurkunde!

Bei Fragen oder Antworten verhauen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

Freundlichst

das Team Ihres Dr. Bioleckmich
 
R

Rose

Gast
Hallo Lisa,

danke, dass du mich zum Lachen gebracht hast. Prima gelungen!

Blumige Grüße
Rose
 

Josi

Mitglied
Hallo Lisa König,

oh Gott, dann erhalte ich im nächsten Jahr auch so einen Brief. Gut, dass du mich darauf vorbereitet hast.

Natürlich hast du auch mich zum Lachen gebracht und dem Tag einen weiteren Sonnenstrahl geschenkt!

Ganz liebe Grüße
von Josi
 

Lisa König

Mitglied
Hallo flammarion,
bin ein wenig aus der Übung. Habe Dir und den anderen lieben Kommentatoren eine mail nach Hause geschickt. Wie dumm.
Vielen Dank für Deine tolle Beurteilung. Hab mich riesig gefreut.

Liebe Grüße
Lisa König
 

Lisa König

Mitglied
Hi Estrella,

es ist schön, dass ich nach so langer Pause eine supernette Kritik erhalten habe. Vielen Dank.
Noch einen schönen Abend wünscht
Lisa König
 

Lisa König

Mitglied
Hallo Rose,

ist dumm gelaufen, habe meine Antworten per mail versendet, aber ich musste mich nach meiner Auszeit erst wieder schlau machen. Vielen Dankt für diesen netten Kommentar. Tat mir gut.

Einen duft(ig)en Abend wünsch
Lisa König
 

Lisa König

Mitglied
Hi Josi,

nun noch einmal auf dem richtigen Weg - vielen lieben Dank für die tolle Zuschrift. Diese aufbauenden Worte konnte ich gerade gut brauchen.

Hab noch einen schönen Abend!

L. G. Lisa König
 



 
Oben Unten