Ungesunde Sachen

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

kuehen

Mitglied
Mein Großvater war zeit seines Lebens ein Drecksack. Er war es schon, bevor er im Krieg seine Beine verlor und er war es auch noch, als er 1965 seinen rechten Arm verlor und er blieb es auch, als 1972 ein Schlaganfall seinen verbliebenen Arm lähmte. Wie er es trotz allem schaffte, sich 1976 zu erhängen war und bleibt uns allen ein Rätsel. Meine Oma sagte damals nur trocken, jetzt werden alle glauben, ich sei´s gewesen. Wenn ich eins aus der ganzen Sache gelernt habe dann, dass nichts unmöglich ist, wenn man es wirklich will. Besonders die ungesunden Sachen.
 

Val Sidal

Mitglied
kuehen,

soviel Liebe in einem so kurzen Text - einfach herrlich! Du hast dem Drecksack ein Denkmal gesetzt. Ob die Oma das gut findet?
 
U

USch

Gast
hallo kuehen,
makaber, makaber. Bei solch kurzem Text sollte die Rechtschreibung stimmen:

Mein Großvater war zeit seines Lebens ein Drecksack. Er war es schon, bevor er im Krieg seine Beine verlor und er war es auch noch, als er 1965 seinen rechten Arm verlor und er blieb es auch, als 1972 ein Schlaganfall seinen verbliebenen Arm lähmte. Wie er es trotz allem schaffte, sich 1976 zu erhängen[red],[/red] [blue]Komma! [/blue]war und bleibt uns allen ein Rätsel. Meine Oma sagte damals nur trocken, jetzt werden alle glauben, ich sei´s gewesen. Wenn ich eins aus der ganzen Sache gelernt habe[red],[/red] [blue]Komma![/blue] dann, dass nichts unmöglich ist, wenn man es wirklich will. Besonders die ungesunden Sachen.
Gern gelesen!
LG USch
 



 
Oben Unten