Unvernunft

3,30 Stern(e) 6 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Unvernunft

Kaum kann ich dich halten
in meinen Händen
fließt die Leidenschaft
mir durch die Finger
tropft mir auf den Bauch
und es pulsiert mein
blütenduftschwangrer Schoß
im Takt der Unvernunft

Mein Kopf
schaut um die Ecke
ich will ihn heut nicht sehn
er schreit mich wieder an:
"Verschone mich mit deinen Spukgeschichten!"

Und wieder ein Kapitel geschrieben
füllt sich das schaurig-schöne Buch
meiner Sehnsucht.
 
I

inken

Gast
hm,hm,hm, liebe Stoffel, ein bissel dick aufgetragen find ick det "blütenduftschwangrer Schoß" und "schaurig-schöne Buch meiner Sehnsucht".. ich würds ein klein wenig dezenter machen....meint mit lieben Grüßen inken
 
E

El Lobo

Gast
Liebe Sanne,
man könnte meinen Dich hat's so richtig doll erwischt, dein neues Gedicht gefällt mir guat, LG Enzio
 
I

IKT

Gast
Hallo Stoffelchen
gut getroffen dieses"Bauchgefühl", bei dem man gar nicht wissen/hören will, was der Kopf dazu sagt. :p
Wenn ich inken auch vom Grund her Recht gebe (lieber dezenter), so denke ich doch, dass
blütenduftschwangrer Schoß
und
das schaurig-schöne Buch meiner Sehnsucht.
hier passen. Letzteres gefällt mir als Beschreibung der Sehnsucht ausgesprochen gut. :)Die kann wirklich "schaurig-schön" sein.
LG IKT
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

danke Euch recht herzlich:)

Ich hatte statt dem "blütenschangren.."
noch "liebesschwangeren". Ob das vielleicht nicht ganz so "dickaufgetragen" ist? *smile*

Ich denke mal noch nach, aber im Grunde gefällt es mir so, es ist halt meine Sprache.

Schönen Tag Euch
lG
Sanne
 
V

vexierbild

Gast
Darf ich die Bewertung zitieren: Dieses Werk ist ausgezeichnet. ich habe nichts zu meckern.

Mit gefallen die besonderen Ausdrücke gut, und die Stimmung, die in dem Gedicht erzeugt wird. Und so kenn ich die Sehnsucht ja auch, so fordernd und dann den Kopf im Weg..

Gute Nacht, he-ri, Kaiser von Naseweisien
 
S

Stoffel

Gast
Lieber Herr Kaiser,

freut mich, wenn es Ihrer Sehnsucht nahe kommt...dankeschön:)

Gute Nacht
lG
Sanne
 



 
Oben Unten